Dark Sector Deutsch ????

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte gern gewußt, ob das Spiel in deutsch ist. Die Texte hinten auf der Verpackung sind in englisch ? Hat es deutsche Texte ??? Sind mehrere Sprachen einstellbar ???
Wer kann helfen ???

Gruß
Keith
 
Es gibt eine deutsche unzensierte Fassung mit deutscher Verpackung.
 
Hallo, habe die UK-Version von Dark Sector. Das Spiel ist komplett auf deutsch, Sprachausgabe und Untertitel. Kannst also die UK (englische) oder AT (österreichische) Version kaufen.
 
Wenn Du Dir die Ösiversion (auf der Vorderseite steht dann "unzensierte deutsche Version" und ein PEGI 18+ Rating) holst, hast du auch auch auf der Verpackungsrückseite deutsche Texte, das Spiel selbst ist ebenso in deutsch (oder in englisch wenn Du die KOnsole auf englisch stellst).
Zumindest ist das bei meiner 360 Version so - ich denke nicht, dass das bei der PS3 Version anders ist.
Wie es mit der englischen Version aussieht, weiß ich nicht...
 
Das Spiel ist komplett auf Deutsch,aber ich warne dich:
So einen sch....dreck hab ich seit langem nicht mehr gespielt !:kotz:
 
Also ich hab die UK Version und ziehs mir auch auf Englisch rein, kommt einfach cooler rüber als deutsch.:praise:
 
Zurück