Dark Sector: Ausführliches Video der Entwickler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Ausführliches Video der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Ausführliches Video der Entwickler
 
na toll habe ich heute morgen schon eigereicht nicht mal gametrailer ist auf die idee gekommen auf der web Seite nachzugucken um das Release Datum zu posten und der goreminister hat es nicht mal richtig gelesen es sind nur noch 16 Tage also nicht der 25 sondern der 22 ;-) so und jetzt will ich randalieren, ich WILL BLUT UND JUNGFRAUEN DIE MIR DIE ZÄHNNÄGEL SCHNEIDEN !!!
 
Au backe, also 22. und nicht 25. Ich hatte leider nur die Info im Netz finden können, also Leute: Hört auf Echodeck :)
Es dauert nimmer lang, dann gibt es Action satt, hehe
 
Das wird bestimmt phett also die Stimmung die im Trailer rüber kommt ist schon mal sehr gut !!! Da kann man ja wenigsten sagen zum Glück ist DMC4 noch mal verschoben worden :-D
 
Zurück