Dark Messiah Uk -> deutsche Sprachausgabe?

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat die UK Version von Dark Messiah die Möglichkeit Sprachausgabe und Text in deutsch "darzustellen", oder muss ich mir jetzt ernsthaft diesen geschnittenen Dreck von Ubisoft-Germany kaufen? :(


grüße
 
Also ich hab die internationale Collector´s Edition(man muss ja heute so aufpassen, mit den zig Versionen *mitdemZaunpfahlaufdieEntwicklerköpfeschlag*) und da kann ich, wenn ich bei Steam die Sprach auf Deutsch ändere, die Bildschirmtexte auch in Deutsch umwandeln(naja, mehr oder weniger erfolgreich, wirkt manchmal(hab´s aber nur kurz(unfreiwillig) ausprobiert gehabt)etwas unbeholfen). Aber im Spiel bleibt die Sprachausgabe aber Englisch.
 
Hier aus dem offiziellen Forum:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401078543/m/7711033394
 
Zurück