Dark Messiah of Might & Magic

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gerade die Demo runtergeladen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Das Spiel ist brutal, spaßig und verdammt blutig. Wie seht ihr das Spiel und wie hat euch die Demo gefallen. :devil:
 
joahr geht schon gut ab der gorefactor :D ich hoffe ja das es nicht zusehr shooter ist und auch einige rollenspielelemente mitdabei hat und nicht nach 8std durchgezockt ist oder so
 
vampy hat folgendes geschrieben:

joahr geht schon gut ab der gorefactor :D ich hoffe ja das es nicht zusehr shooter ist und auch einige rollenspielelemente mitdabei hat und nicht nach 8std durchgezockt ist oder so

Ich glaube die beschränken sich eher auf Erfahrungspunkte einlösen und ein paar Schalter drücken. Die Spielzeit soll glaub ich um die 20 Std. betragen. Zu hoffen wärs.
 
Hab sie mir auch gezogen und durchgezockt. Glaube wird kaum Rollenspielelemente erhalten, hat aber eine recht nette Grafik und ein sehr gutes Kampfsystem.
 
finds auch echt derbe!!! bin jetzt noch gespannt auf den multiplayer modus, hab gehört es soll dafür ne open beta geben?
 
Kommt das Spiel eingentlich uncut zu uns nach Deutschland oder muss ich wieder den Importeur bemühen?
 
Wie ist denn so das Kampfsystem? Hab gehört man könnte es mit Severance vergleichen und das Physiksystem hätte einen großen Einfluss aufs Kampfystem.
 
Hab erst gestern erst in einem Video gesehen, wie das mit dem Rollenspiel-Aspekt abläuft. Man bekommt für erledigte Aufträge im Spiel halt einfach Erfahrungspunkte, wie von quasi jedem x-beliebigen Rollenspiel gewohnt und kann dann an Schreinen neue Fähigkeiten damit freischalten. Für erledigte Gegner gibt´s übrigens keine Punkte. Was das dann sein wird, ist noch die Frage. Erscheint mir dann allerdings alles andere als revolutionär zu sein, aber darum geht´s mir persönlich bei dem Titel nicht.
Aber wie sieht eigentlich die Demo aus? Ist das wieder die E3 Version mit dem Zyklopen am Ende? Schon, oder?
 
hideout hat folgendes geschrieben:

finds auch echt derbe!!! bin jetzt noch gespannt auf den multiplayer modus, hab gehört es soll dafür ne open beta geben?

Ja, soll es wohl; Zeitpunkt hab ich aber auch nichts genaues gehört. Sollte aber jetzt bald sein ...
:mosh:
 
Die Grafik ist echt sehr hübsch. Die Demo ansich ist toll gemacht. Das nenn ich mal gute Werbung. Obwohl das schon echt hübsch lange gesaugt hat bei der Datenmenge (1,5 GB)
Leider bin ich mir fast sicher, das ein Großteil des Blutes und die Physik drastisch entschärft werden... Obwohl Dark Messiah wohl mit seiner Fantasy-Story wohl einer Indizierung entgehen wird
Der Beta-Test läuft meines Wissens seit 30. 8., ist aber bereits voll und es werden keine Spieler mehr aufgenommen. Aber checkt das lieber nochma, bin mir nicht 100pro sicher.
 
flubbe hat folgendes geschrieben:

Leider bin ich mir fast sicher, das ein Großteil des Blutes und die Physik drastisch entschärft werden... Obwohl Dark Messiah wohl mit seiner Fantasy-Story wohl einer Indizierung entgehen wird
Dafür gibts ja den Importhändler des Vertrauens! :devil:
 
gibt es denn mittlerweile auch eine mp-demo? will das gern mal sehen, weil es ja angeblich mit bis zu 32 spielern abgehen soll...
 
Ich hätte es gerne gespielt aber eine GeForce 4 reicht ja wohl als antwort :((
Und Für die Xbox360 kommt es ja nicht raus
 
Weil das ganze ja über die Source-Engine läuft, stellt sich mir die Frage, ob es dann auch Steam-gebunden ist. Denn das ist sehr wichtig für meinen Freund, der leider keine Internetverbindung an seinem PC hat.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
 
Eigentlich eine sehr gute Frage. Ich weiß nur, dass man das Spiel auch über Steam kaufen bzw laden kann. Aber ob die Laden Version einen Steam Account vorraussetzt, kann ich leider nicht sagen.

Ich will mir eigentlich die UK Version kaufen und wenn die dann ähnlich wie Sin Episodes mit einem deutschen Account nicht läuft, muss ich leider die heimische Version kaufen.
 
Zurück