Dark Messiah of Might & Magic: Elements für Xbox 360 angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Elements für Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Elements für Xbox 360 angekündigt
 
Das dauert ja noch ganz schön lange. Hauptsache es wird gut umgesetzt. Die PC-Version habe ich bei mir nie zum laufen gebracht.
 
ihr xboxler könnt euch glücklich schätzen, eine umsetzung von dem spiel zu bekommen ;)

hammergame meiner meinung nach.
in keinem anderen spiel findet man solch interaktive kämpfe wie hier...einfach genial.

und selbst die mittlerweile auch schon etwas ältere source engine sieht hier klasse aus.
 
der ankündigungstrailer zu dem spiel steht schon seit ner weile auf dem live marktplatz zum download
 
Zurück