Dark Messiah of M&M: Elements: Demo & offizielle Homepage

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of M&M: Elements: Demo & offizielle Homepage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of M&M: Elements: Demo & offizielle Homepage
 
H

howard_j

Guest
@ koerbschn:

Demo ist auf dem deutschen Marktlatz verfügbar. Lade Sie gerade runter. Anmerken sollte man allerdings das die Demo, vorerst, nur für Xbox Live Gold Member downloadbar ist. In etwa einer Woche wird die Demo dann für alle verfügbar sein.
 
TE
TE
koerbschn

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info. Leider muss ich mich dann noch bis zur nächsten Woche gedulden, bevor ich die Demo antesten kann. Bin dann erst wieder zuhause...
 
M

morrowind

Guest
Die Demo ist schwach und unspektakulär. Insbesondere optisch gibt es heute weit, weit überlegene Titel. Außerdem ist die Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Spiel kommt einfach vieeel zu spät.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Schon das Preview im aktuellen OXM sagt, das der Titel nicht gerade der Oberknaller wird, ich rechne mit einer Wertung von 70 bis 75 %
 
H

howard_j

Guest
hmm ich weiss nicht genau was ihr habt. für jemanden wie mich, der den pc-originaltitel nicht gespielt hat, ist das game sehr fein (meiner meinung nach). mir hat die demo sehr viel spass gemacht und ich werde das game wohl nächsten monat kaufen.
 
C

Commander Shepard

Guest
An alle die es gezockt haben: Lohnt es sich, das Teil runterzuladen? Wie gut ist denn die Demo geworden?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Es stimmt, die Demo ist eher unspeltakulär ausgefallen - insbesondere die deutsche Version, die auf's Schlimmste kastriert wurde. Jegliche noch so kleine Anzeichen gröberer Gewaltdarstellungen wurden radikal entfernt, getötete Gegner lösen sich nach dem finalen Treffer sofort in Luft auf. Derart verstümmelt dürfte das Spiel locker eine USK-Freigabe ab 12 erhalten - da ist ein "Oblivion" um Welten drastischer. Aber warten wir mal das finale Spiel ab.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
So, habe jetzt die unzensierte Fassung gespielt und muss auch hier leider feststellen, dass die Sache im Vergleich zur PC-Version gewaltig "weichgespült" wurde. Die Kämpfe sind ohnehin nicht ansatzweise so intensiv und dynamisch wie im großen Bruder, obendrein wurde auch in Sachen Zerlegbarkeit der Gegner stark reduziert: Ab und an rollt ein Kopf, ansonsten bleibt alles ganz und Blut fließt auch eher wenig. Gut, mehr Splatter macht das Spiel nicht gerade besser, aber so wirkt das Ganze auch ungeschnitten insgesamt sehr unspektakulär. Aber wie ich bereits sagte: Warten wir das fertige Spiel ab (Wenngleich ich in dieser kurzen Zeitspanne keine Wunderdinge erwarte)...
 
Oben Unten