Eigentlich... ...wollte ich nur eine einfache Begründung für meine Bewertung abgeben, damit man es nachvollziehen kannst! Aber wieso solle ich mich über diese News ärgern???
Ich mach das zwar nicht gern, aber dann gebe ich hier mal ein paar Beispiele!
Deine Formulierung: Im vergangenen Jahr kam dieses unterhaltsame, wenn auch nicht spektakulär inszenierten Spiel
4players: Mit Dark Cloud bot Sony vergangenes Jahr einen ganz unterhaltsamen, wenn auch nicht besonders spektakulär inszenierten Genre-Mix
Deine Formulierung: aus Rollenspiel, Action-Adventure und Aufbau-Simulation war das Spiel weit von den oberen Plätzen der Spiele-Charts in Deutschland entfernt.
4players: aus Rollenspiel, Action-Adventure und Aufbau-Simulation zählte bei uns zwar nicht zu den großen Verkaufsschlagern
Deine Formulierung: Die Fans des ersten Titels wird es allerdings freuen, das Anfang 2003 "Dark Cloud 2" auf den deutschen Markt kommt
4players: alle Fans wird es aber mit Sicherheit freuen, dass mit Dark Cloud 2...
Deine Formulierung: Es gilt, eine verloren gegangene Welt wieder aufzubauen - dieses Mal zieht sich das Abenteuer quer durch die Zeit.
4players: Zwar gilt es auch in Dark Cloud 2 erneut eine verloren gegangene Welt wieder aufzubauen, aber dieses Mal zieht sich Euer Abenteuer quer durch die Zeit.
Deine Formulierung: Eine Rebellion in ferner Zukunft soll vermieden werden. Darum reist ein wahnsinniger in die Vergangenheit, um alles zu vernichten, was dieser Rebellion nahe kommt
4players: Um eine Rebellion in ferner Zukunft zu vermeiden reist ein Wahnsinniger in die Vergangenheit und vernichtet dort alles, was mit dieser Rebellion zu tun haben könnte
-----------------------------------
Ich denke,damit sollte sich eine weitere Diskussion erübrigen.
Es war keineswegs böse gemeint. Ich habe lediglich meine Bewertung begründet!