Dark Cloud 2 - Information

Sorry... ...aber eine bessere Bewertung ist nicht drin, da diese Meldung in weiten Teilen 1:1 von der Quelle übernommen wurde. Viele Sätze sind 1:1 kopiert!

KEINE KOPIE! Da irrst Du, Kopieren gibt es bei mir nicht. Selbst Aufzählungen, die sehrwohl übereinstimmen sollten, sind per Hand geschrieben. Den Vorwurf von Faulheit weise ich grundsätzlich zurück. Mit freundlichen Grüßen

Ob kopiert... ...oder abgeschrieben ist ja eigentlich egal. Und es geht ja nicht um die Aufzählungen, sndern um die Satzformulierungen, die in weiten Teilen identisch sind!

Nenn es wie Du möchtest? Ich setze mich jedenfalls keine halbe Stunde hin und kopier oder schreib einfach ab. Ich denke eher, das Du Dich über die News ärgerst, sorry - Fair Play please.

Eigentlich... ...wollte ich nur eine einfache Begründung für meine Bewertung abgeben, damit man es nachvollziehen kannst! Aber wieso solle ich mich über diese News ärgern???
Ich mach das zwar nicht gern, aber dann gebe ich hier mal ein paar Beispiele!

Deine Formulierung: Im vergangenen Jahr kam dieses unterhaltsame, wenn auch nicht spektakulär inszenierten Spiel

4players: Mit Dark Cloud bot Sony vergangenes Jahr einen ganz unterhaltsamen, wenn auch nicht besonders spektakulär inszenierten Genre-Mix

Deine Formulierung: aus Rollenspiel, Action-Adventure und Aufbau-Simulation war das Spiel weit von den oberen Plätzen der Spiele-Charts in Deutschland entfernt.

4players: aus Rollenspiel, Action-Adventure und Aufbau-Simulation zählte bei uns zwar nicht zu den großen Verkaufsschlagern

Deine Formulierung: Die Fans des ersten Titels wird es allerdings freuen, das Anfang 2003 "Dark Cloud 2" auf den deutschen Markt kommt

4players: alle Fans wird es aber mit Sicherheit freuen, dass mit Dark Cloud 2...

Deine Formulierung: Es gilt, eine verloren gegangene Welt wieder aufzubauen - dieses Mal zieht sich das Abenteuer quer durch die Zeit.

4players: Zwar gilt es auch in Dark Cloud 2 erneut eine verloren gegangene Welt wieder aufzubauen, aber dieses Mal zieht sich Euer Abenteuer quer durch die Zeit.

Deine Formulierung: Eine Rebellion in ferner Zukunft soll vermieden werden. Darum reist ein wahnsinniger in die Vergangenheit, um alles zu vernichten, was dieser Rebellion nahe kommt

4players: Um eine Rebellion in ferner Zukunft zu vermeiden reist ein Wahnsinniger in die Vergangenheit und vernichtet dort alles, was mit dieser Rebellion zu tun haben könnte

-----------------------------------
Ich denke,damit sollte sich eine weitere Diskussion erübrigen.
Es war keineswegs böse gemeint. Ich habe lediglich meine Bewertung begründet!

Wie Du möchtest. Eigentlich tust Du Dich widersprechen. Einerseits, ists ja egal - sollte nur eine Begründung sein. Andererseits missbrauchst Du das Board um Deinem Frust Luft zu lassen. Ich denke mal, das die News nicht veröffentlicht worden wäre, hätte es den Anschein des Betrugs. Ich unterstreiche nochmals, ich habe keine böse Absicht beim Schreiben der News gehabt, und ich habe auch nichts davon mich selbst zu betrügen. Außerdem gibt es hier einen Button, klick dort drauf und veranlasse die Streichung meiner News. Recht auffällig auch, das sich ausgerechnet der Führende zu Wort meldet. Wie Du wünschst, werde ich künftig Deine News komplett zerlegen. Auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen

?????????????????????????? Mal ernsthaft jetzt!
Was geht mit dir denn ab???
Deine Reaktion finde ich äusserst seltsam!
Du kannst doch nicht eine eindeutige Begründung einer Bewertung als Privatkrieg ansehen!
Ich kann dein Verhalten in keinster Weise nachvollziehen und finde es lächerllich, was du hier von dir lässt.
Warum sollte ich die Löschung deiner News beantragen????
Ich habe lediglich meine Bewertung begründet! Un die war noch nicht mal "schlecht" soondern "mittelmäßig"!
Findest du dein Verhalten nicht etwas merkwürdig???
Also bitte mach keinen Kleinkrieg draus!

Du hast mir Du hast mir Betrug vorgeworfen. Faulheit, die mir fremd ist! Ich habe Spass an dieser Arbeit, in meinem Kommentar zu Deinem Vorwurf, wollte ich nur den von Dir geäußerten Verstoß gegen die AGB von mir weisen. Ich habe nichts davon, wenn ich schlicht kopiere oder abschreibe, um dann im Nachgang Minuspunkte zu kassieren. Dazu ist mir die Zeit und Arbeit wirklich zu schade. Mit freundlichen Grüßen

?!?!?!?!?! Ich weiss zwar nicht,warum du hier so eine Szene draus machst!
Ich habe lediglich gesagt, dass du weite Teile der News aus der Quelle übernommen hast. Und das ist einfach so (Beispiele stehen oben)! Das kannst du abstreiten wie du willst, aber es ist eindeutig.
Ich halte mich von jetzt ab hier raus, da mir das wirklich zu blöd und kindisch wird!
Und ich hoffe mal, dass du jetzt keinen Privat Krieg inszenieren wirst!

Zurück