DAoC: Erste Account-Sperrung

genau Cheater machen den anderen Leuten das Spiel kaputt. Hart finde ich auch die Story im Forum mit dem gekillten Charakter in Phantasy Star Online. Da würde ich durchdrehen.

^^^^ Ich hasse Cheater, das kenn ich noch von C&C Zeiten. Das ist echt schade das es leute gibt die daran Spass haben zu Cheater.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Überall nur cheater. Ich finde diese Leute sowas von dumm. Das kenne ich von Counterstrike im net, da gibts auch viele von diesen Idioten!

Ich denke.. .. in dieser Richtung wird sich einiges ändern! Wenn das Beispiel von DAoC Schule macht - und es ist davon auszugehen - dann wird sich in der Richtung einiges tun! Und darüber würde ich mich allein für die vielen ehrlichen Gamer mehr als freuen!!

ja ich versteh nicht, was so schön am cheaten ist. unbesiegbar seien oder so mahen doch keinen spass. so muss es immer sein, immer hart durchgreifen bei solchen .............

Jo Cheater müssen eben bestraft werden.Dabei ist cheaten doch gar nicht so toll!

......... Das ist gut so.Wer Cheats benützt ist ein guter Cheater aber ein schlechter Spieler.:-)

richtig finde ich gut so, dass endlich mal hart durchgegriffen wird. cheater machen den spielspaß kaputt!

online gaming? und dann noch ein rollenspiel? nee danke kann ich darauf verzichten... es scheint aber schon so zu sein, dass es ein vermehrtes angebot gibt

Ich........ habe kein Mitleid mit solchen Leuten, die haben nix besseres verdient als gesperrt zu werden.

Zurück