Dantes Inferno - Demo Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Bin gerade am runterladen... sind fast 1 GB.

Mit den Impressionen wird's wohl noch bis zum Morgengrauen dauern.
 
Nette Grafik, eingängiges Gameplay und interessante Gegner und Szenarien. Hab gerade erst die GoW C durch gezockt und da kommt der Demoeindruck vom Inferno nicht ran. Für mich ein Low Budget Titel für die nächste Spieleflaute
 
Yowzer, da war jemand schneller... Egal, ich lasse meinen Thread offen - mal sehen, welcher erst gelöscht wird :D .
 
Eule19
Ich würde das jetzt nicht aufs gesamte Spiel beziehen, was die Qualität anbelangt. Die RE 5 Demon hat mir zum Beispiel auch überhaupt nicht gefallen, das Spiel später fand ich dann aber erstaunlicherweise gut.
 
Da der liebe Evil in seinem thread soviel geschrieben habe, werde ich deswegen diesen hier schliessen. Nicht sauer sein Eule19!! :( Bitte poste deine Eindrücke nochmal im anderen thread.

hier gehts weiter -> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=74092
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück