Dankeschön packet erhalten

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Hab heute auch mein Dankeschön packet von M$ erhalten, hatte am 27.Mai bestellt, also knappe 3 wochen. net schlecht.

Ja, bei mir hats auch so 3 Wochen gedauert!Sehr zuverlässig!:bigsmile:
Was habt ihr für Games genommen???:0
Ich hab NBA inside drive :praise: und DEAD or ALIVE 3 :praise: !
Die anderen Spiele hatte ich alle schon!:blackeye:

PLAY MORE .PLAY XBOX.

Heh, ich hab auch DOA3 und NBA inside genommen, weeiiill, ich den rest auch schon hab :)
Mal schaun wie die 2 spiele so sind, freu mich schon echt auf DOA3, aber mit NBA brauch ich wohl leute die das gegen mich zoggn, und das sind alles so egobolzer :)

ich hab selbst keins bekommen weil: ich hab keine x-box :praise: ABER mein freund hat sich Crash und DOA3 geholt!!!

Hab heute auch endlich mein Packet erhalten!
HAb es am 18.04. bestellt und endlich hat Microsoft es geschafft
mir das Ding zu schicken!
Schade nur das ich ab dem 01.07. beim Bund bin und somit die
Spiele(RSC und amped) gar nicht richtig geniessen kann!:blackeye:
Naja Hauptsache die Spiele sind jetzt endlich angekommen!:sun:

Du beruhigst mich, denn ich warte inzwischen auch schon über einen Monat auf genau die gleichen 2 Games :)

Also ich musst auch ewig warten.
Allerdings lag das Paket schon Wochen bei FedEx zur Auslieferung bereit, nur haben die es nicht gewechselt bekommen sich mal einen aktuellen Stadtplan zu besorgen. Ich wohne in einer Straße, die es erst seit zwei Jahren gibt (!!!!).
Hatte plötzlich von MS ne Mail bekommen, in der ne FedEx-Referenznummer war, erst dann habe ich über die Website vo FedEx meine Lieferung nachverfolgt, und da ist mir das Malheur aufgefallen. Seit 4 Wochen lag das Ding im Lager, ein (kostenloser) Anruf mit einer freundlicnem Dame, half weiter, sie sagte zwar ich wäre benachrichtig worden, Hääää ??? naja habe mir das Paket in die Firma liefern lassen, das hat dann geklappt.
Übrigens aus meinem Namen habe die auch ein "Fahrrad" gemacht, wäre fast ein kleine Wunder gewesen, wenn mich das Paket erreicht hätte.

Naja ich hoffe für Euch das euer Paket nicht auch irgendwo herum irrt.

Danke für den guten Tip, Tomiron!
Nach meinem Anruf am Sa. hat's wie der freundliche Herr an der Hotline gemeint hat 3 Tage gedauert. Nun hab ich auch mein Paket dankend erhalten :)

Ich habe mein Paket vor kurzem nach langem hin und her auch endlich erhalten.

Da ich keine Lust habe,die ganze Geschichte nochmal zu schreiben,kopier ich sie hier einfach rein (hab sie in einem anderen Forum schon gepostet ;) )

---------------------------------

Da ich schon recht lange auf Kundengeschenk von MS warte,habe ich doch letzte Woche dort mal angerufen um mich nach dem Verbleib zu erkundigen.

Dort wurde mir von einem freundlichen,jungen Herrn erzählt,dass Paket sei am 22.05. rausgegangen und müsste die Tage bei mir eintreffen.
Na gut....freudig gewartet.
Als dann heute immer noch kein paket da war,habe ich nochmal die Hotline angerufen.

Wieder war ein netter junger Mann am Telefon, der anscheinend total überfordert war mit seinem Programm und der dazugehörigen Datenbank.
Nach einem 10 Minutengespräch gab er mir den Rat,mal bei UPS anzurufen und mich zu erkundigen.
Ich fragte,ob die Pakete nicht mit Fed Ex verschickt werden und er meinte,hier in Deutschland werden sie mit UPS verschickt!
Auf meiner Frage nach der Paketnummer meinte er,sowas gäbe es bei UPS nicht!

Nun gut....bei UPS angerufen.
Dort wusste man natürlich von garnichts und ohne eine Paketnummer konnte man dort sowieso gar nichts machen.

Also wieder Xbox Hotline angerufen.
Dieses mal hatte ich einen jungen Mann am Telefon,der kaum Deutsch sprach. War ein Engländer oder Ami.Wie kann man so einen nur für eine Hotline nehmen???????
Auf jeden Fall habe ich fast gar nichts verstanden und hab mich das ganze Gespräch immer gefragt,ob er mit mir oder seiner Nachbarin spricht.Mit der hat er nämlich immer wieder getuschelt.

Ich hab dann versucht,ihm die ganze Story zu erklären.Und auch er hat wieder kein Stück durch die Software durchgeblickt und hat net gepeilt,was mit meinem Paket los sei.
Irgendwann sagte er mir dann,es ist am 1.5. (vorher wurde mir 22.5. gesagt) rausgegangen.
Ich sollte doch mal bei Fed Ex anrufen. Auf die Frage,warum sein Kollege mir UPS genannt hatte,war er ratlos!
Wenigstens gab er mir eine Paketnummer!

Also hab ich bei Fed Ex angerufen.
Dort nannte ich die Paketnummer und habe erfahren,dass ich das Paket bereits erhalten habe und meine Unterschrift vorläge! *lol*
Nach einiger Verwunderung wurde mir klar,dass es sich dabei um den Controller handelt,den MS mir geschickt hatte,weil mein Hund den alten kaputtgebissen hat!
Hat der Depp mir doch die falsche Paketnummer gegeben!

Und wieder folgte ein Anruf bei MS!
Dieses Mal hatte ich eine junge Frau dran!
Die hörte sich geduldig meine Geschichte an!
Ich war mittlerweile reichlich verärgert und hab sie ziemlich angepampelt und mich über die Unfähigkeit ihrer Kollegen beschwert.
Dadurch wurde sie wohl ziemlich unsicher und hat sich 1000 mal entschuldigt.

Auch sie hatte wieder Probleme mit der Software.Doch nach etlichen Minuten sagte sie mir,dass mein Paket seltsamerweise noch gar nicht losgeschickt wurde!
Sie wolle sich drum kümmern und dafür sorgen,dass mein paket rausgeht.Ich habe dann gesagt,dass ich morgen wieder anrufen werde,um zu fragen,ob die Sache geklärt sei!

-------------------
---> Zeitsprung
-------------------

So...gerade erneut bei der Hotline angerufen (zum Glück is es eine 0800er Nummer)!
Ich hatte die gleiche dran,die mir gestern zum Schluss versichert hat,sie wolle sich drum kümmern.

Wie sollte es anders sein?
Sie wusste natürlich von nichts und meinte,sie hätte noch nie mit mir gesprochen.
Daraufhin hab ich sie erstmal rundgemacht....und siehe da .....sie erinnerte sich plötzlich doch an mich.

Dann habe ich ich ihr erstmal klar gemacht,wie mich diese Unfähigkeit ankotzt.
Sie hat sich dann wieder 1000 mal entschuldigt.
Sie meinte,sie werde sich Notizen machen und den Versand anordnen.
Auf meine Frage,warum sie das nicht schon gestern getan hat,kam sie mit irgendwelchen dämlichen Ausreden!

Ich meinte dann zu ihr,dass ich morgen wieder anrufen werde und hab mir noch ihren Namen geben lassen.

Nach ein paar Tagen trudelte das Paket dann bei mir ein. Samt Halo,DoA3 und dem Controller!

Zurück