Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dancing Stage Unleashed sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus und hat eine ziemlich bunte Mischung an Songs. Tanzmatte ka, kenn mich bei den XBox Matten nicht so gut aus. Aber wenn du eine Platte möchtest, kannst du auch die PS2 TX2000 nehmen, die kann man mit seperat erhältlichen Converter auch direkt mit der XBox verbinden.
Ansonsten eignen sich auch die gepolsterten Matten. Die sind recht robust und schohnen zudem die Füße .. kosten aber auch etwas mehr wie normale billige Matten.
Empfehlen würde ich aber eher die Playstation 2 Titel und dort vor allem Dancig Stage Fusion. Massig Songs, viele Modi und auch neue und vor allem ein genaueres Timing. Auch wenn Dan Fury anderer Meinung ist, so finde ich das Timing bei den Xbox Spiel immernoch ziemlich unterschiedlich zur PS2 Fassung - auf alle Fälle nicht so präziese.
Aber genaueres kannste meinem Test entnehmen (offizielle GZ Test - stammt von mir).
Guck dir einfach die beiden Tests dazu an. Sowohl Unleashed als auch Dancing Stage Fusion wurden bei GZ getestet
Empfehle grundsätzlich aber die PS2-Versionen, da sie sich einfach besser und vorallem genauer spielen. Kauf dir Fusion, das ist am billigsten und hat die meisten Songs und EyeToy
Mittlerweile würd ich auf den zweiten Teil warten, dadurch, das alle downloadbaren Songpacks aus dem ersten Teil unterstützt werden ist es vom Umfang schonmal der Hammer und wenn du noch nen Online Zugang hast, geht's bei Teil 2 so richtig ab, ich freu mich schon.
Ansonsten zu Teil eins, lies mein Review, es setzt auf dem GZ Review auf und geht auf Online und die Tracklist ein.
Bei einem so genialen Game, das viel zu wenige gekauft haben, musste ich auch mal was schreiben.