Dancing Stage Universe: Infos zum Xbox 360-Tanzspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dancing Stage Universe: Infos zum Xbox 360-Tanzspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dancing Stage Universe: Infos zum Xbox 360-Tanzspiel
 
Was heißt erstmals zu dritt gegeneinander spielen?

Bei den XBox Teilen (Dancing Stage Unleashed 1-3) konnte man sogar zu 4. spielen ;)
 
Da muss ich Einbahn (was für ein Nickname) recht geben. Da biste ins Fettnäpfchen getappt, mein lieber Data ;)

Achja ... nen "Continuous" Modus gab es auch schon, sofern hier dasselbe gemeint ist. War damals der "Endless" Modus :)

Aber neue Features hat DSU schon. Es dürfte ruckeln wie sau und kaum spielbar sein, oder hat Konami seit der GC etwas daran geändert? ;)
 
Ich kann nichts dafür, stand genau so in der offiziellen Hersteller-Meldung. Steinigt Konami und verschont mich: :D
 
Ich denke ich werde mir irgendwann das neue DS kaufen. Hab bisher nur einen Teil für die PSX und da wäre ein neuer Teil mal wieder an der Zeit.

Ist die Tanzmatte eigentlich wireless? Fände ich persönlich sehr erfreulich.
 
Die auf der Games Convention war nicht Wireless. Außerdem sind die Xbox Tanzspiele meist die schlechtesten, würde ich mir nochmals überlegen ;)
 
@ perfect
Ah, danke. Hm, ich denke ich werde mir die 360-Version trotzdem mal näher ansehen, auch wenn es nicht gleich zum Start der Fall sein wird ;)
 
Zurück