Dancing Stage: Hottest Party: Spaß & Fitness auf Wii?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dancing Stage: Hottest Party: Spaß & Fitness auf Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dancing Stage: Hottest Party: Spaß & Fitness auf Wii?
 
So, ich bin mal gespannt wer diesmal als erster anfängt zu meckern dass es kein richtiges Spiel ist bzw. nur ein Casual Game usw...
 
@kubatsch007
so offensichtlich und provokativ wie du die Frage jetzt gestellt hast, wird sich bestimmt keiner offenbaren.

Aber das war ja von Anfang an dein Plan, oder? ;)
 
Ok, dann will ich mal.

"Ist doch eh wieder nur so ein Casual Gamer Schmarrn und kein richtiges Spiel!"

Im Ernst, Dancing Stage ist ein gutes Spiel, sogar mir Couchkartoffel hat es richtig Spaß gemacht.
 
Naja, nur stellt sich die Frage, ob die Wii Variante auch wirklich gut ist. Zudem, was aus einige US Tests hervorgeht, soll das Spiel der schlechteste Ableger der kompletten Serie sein. Die Abfrage der Controller soll mistig sein, mal wieder keine Modifier möglich und dadurch ist das Spiel nichts für die wirklichen Fans der Serie.

Zudem ist Dancing Stage nicht unbedingt das beste Tanzspiel (zumindest für die Freaks), aber das einzig gute, dass auf dem Markt überlebt hat ;)
 
Zurück