danc dance revolution

rico

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer kann mir helfen?
Ich suche ein gutes Tanzspiel, das man auf einer Tanzmatte spielen kann. In Italien habe ich dance dance revolution gespielt und war begeistert. Hier kann ich es aber nirgens auftreiben. Weiß jemand wo ich es bekommen kann? Gibt es ein vergleichbar gutes Spiel (bitte nicht Britney, das finde ich lahm).
Vielen Dank im voraus!
 
Wenn du auch in Englisch komunizieren kannst dann geh auf www.ebay.com
Auf www.ebay.de findest du es glaub weniger.

Zwar bietest du für Ausländische( meist Amerikanische) Produkte und das könnte etwas mit den Porto Kosten teuer sein aber dafür bekommst du das was du willst.

:)
 
Wie ich die Gamezone kenne, treiben sie es bestimmt gerne für Dich auf, wenn das Spiel noch auf dem Markt ist.
Ansonsten schau mal in den großen Elektronikmärkten nach, da hab ich das ein oder andere Exemplar gesehen.

Als Alternative gibts noch das Dschungelbuch für die PS2 zum abhotten!

Falls Du noch eine Dreamcast hast, schau Dir mal Samba di Amigo an - ist auch ganz witzig oder Space Channel 5, Ulalah.

Cya
 
Noch ein Hinweis:

Die Spiele heißen in Deutschland:
"Dancing Stage" es gibt/gab den "Euromix" und den "DisneyMix".

Und wenn es war ist kommt wohl noch im Herbst ein "Partymix", es wurde zumindest angekündigt, auf der Homepage von Konami Europe ist eine Eintrag dafür, nur leider kein Link, naja und auch bei einem großen Internet-Versender findet die Suche das Spiel.
 
Zurück