Dan Greenawalt kündigt dritte Forza-Marke an

Forzafield...MP-Shooter...sag ich doch ;)
 
Find ich super, weil das bringt innerhalb der Reihe mehr Abwechslung und daher weniger das Gefühl, das es immer das selbe wäre.

Ich hoffe auf ein geistigen PGR Nachfolger, also mit Style in Metropolen fahren. Mein persönlicher Traum.
 
Ich tippe auch auf Ralley. Alles andere sehe ich jetzt irgendwie nicht.
 
Wenn in Horizon 3 vielleicht Sidney, Melbourne richtig groß mit vielen Stadt rennen gibt, dann geht es schon in die Richtung.
PGR steht für Stadt rennen.
 
Egal ob shooter oder achtion adventure, haubtsache ich kann mein altes lenkrad dafür verwenden.
 
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das läuft ja dann alles sauber und ich muss mir nichts neues mehr kaufen. :mosh:
 
Gibt auch schon nen ersten Packshot.
Der MasterChief wird eine tragende Rolle spielen und auch Zombies werden dabei sein.

 
Zurück