Da tut sich was!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Diesen Thread widme ich jemandem ganz Speziellem, der dem GAMECUBE immer eine N64-Karierre anhängen will (wer das wohl ist? :bigsmile:) und sein Cube schon ganz einsam verstauben muß. Hier extra für dich als Anregung die neusten Entwicklungen bei ama....de:

Angespielt - die Top 10 Vorbestellungen

1.Mafia
(Computerspiel) --
2.Unreal Tournament 2003
(Computerspiel) --
3.Super Mario Sunshine
(Gamecube) --

4.Star Fox Adventures
(Gamecube) --

5.Battlefield 1942
(Computerspiel) --
6.Die Sims - Tierisch gut drauf
(Computerspiel) --
7.Eternal Darkness
(Gamecube) --

8.Resident Evil
(Gamecube) --

9.Stronghold Crusader
(Computerspiel) --
10.GTA Vice City
(PlayStation2) --

Wenn man hier noch die ganzen PC-Spiele wegdenkt, dann sieht es wirklich so aus, alsob der GAMECUBE "kaum" Hits bekommen wird, schon gar nicht in nächster Zeit! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und die Xbox ist in den Top 10 leider nur auf Platz, ähh gar nicht drin! 8)

Will ja hier keine Werbung für ama....de machen, also wurden schön die Preise entfernt! ;)

Was meint ihr denn so dazu? Wird der Herbst genial oder spitze? :)
 
Das wechselt doch stündlich! Bei der Hardware ist der Gamecube dafür gar nicht drin. Und vor 2 Wochen war Enclave auf Platz1. Also was soll`s.
Ihr Cuber seid für den Herbst natürlich gewaffnet. Aber tut nicht den Fehler und unterschätzt die Xbox. Ach ja, hab jetzt auch einen Cube.;)
Aber bei mir kommen lediglich Resi, Eternal Darkness, StarFox, Mario(vielleicht) und Zelda ins Laufwerk . Mehr nicht, meine Xbox muss schließlich auch gefüttert werden...(und wie:Blinx:p
:kiss: ,Unreal Championchip:kiss: :kiss: und die ganzen anderen geilen Spiele...:bigsmile: )
Na ja, was sagt ihr zu meiner Anschaffung Cubey und Menirules? :)
 
@Xcube2

Stimmt das wechselt stündlich. Jetzt ist StarFox nämlich auch auf Platz 1, die anderen sind so geblieben!

Wow, bin beeindruckt. Hast du dir doch tatsächlich nen Cube gekauft. Gute Wahl! :)
Denkst du denn, dass Blinx gegen Hits wie StarFox oder Zelda ne Chance hätte?
 
Nun , ich denke gegen einen dieser Hits , nehmen wir mal StarFox, hätte es sicher ne Chance. Gegen alle natürlich nicht. Aber Blinx ist ja nicht das einzige gute Spiel im Xbox Releasekader. Ich finde beide Konsolen bringen hammergeile Spiele und bin gespannt ob meine Kohle reicht...:bigsmile: :bigsmile:
 
Blinx VS StarFox

Bei dieser Schlacht würde ich so ziemlich alles verwetten was ich habe! Wäre aber zu langweilig, denn wenigstens ein minimales Risiko müßte schon dabei sein! :bigsmile:
 
Ich kauf mir eh beides. Wenn ich dann beides hab kann ich ja ruhig unparteiisch sein. :praise:
 
Oh Leute ihr müsst Jobs haben.
Bin schon froh wenn ich mir alle Highlights auf dem Cube kaufen kann:blackeye:
Ist ja auch egal Cube forever (für die nächsten paar Jährchen wenigsens:bigsmile: )



make love not war
 
Ich schätze mal, dass du denkst, dass ich das schreibe, weil ich mir Blinx nicht kaufen werde und es daher nur schlecht machen will. Könnte ich gut verstehen, da man das wirklich denken könnte, aber im Gegenteil, ich SUCHE noch gute Argumente für die Xbox, da ich meine "Sammlung" vielleicht schon nächstes Jahr komplettieren wollte und sollte Blinx wirklich in die Richtung von StarFox gehen, dann wäre das vielleicht ein weiteres gutes Argument, von denen ich bisher leider noch nicht einmal eine handvoll habe. Für mich sieht es bisher aber leider nicht danach aus! :knockout:
 
Ja also Mario kannst du auf der Xbox nicht erwarten. Aber jedes Genre bekommt auch auf ihr einige Tophits die es für den Cube nicht geben wird, ganz sicher.;)
Wenn du für die Xbox gutes willst ,warum machst du sie dann immer so nieder?:knockout:
 
Ich sage nur immer das, was ich gerade darüber meine. Es ist vielleicht falsch zu sagen, dass ich mir mehr Top-Titel auf der Xbox wünsche, aber wenn es mehr geben würde, dann würde ich mir auch eine kaufen. Derzeit habe ich aber (noch?) eine, nunja, "Abneigung" zu dieser Konsole! ;)
 
Hatte ich vorher zum Cube auch. Das kommt schon noch. :)
Irgendwann haben alle 3 Konsolen so viele Toptitel dass es nicht mehr anders geht als sich alle 3 zu kaufen.:bigsmile:
 
Als unparteiischer Member muss ich sagen:

Sowohl GC als auch Xbox müssen ins Haus!!!

Auf der Xbox erscheinen (meist) die besten Multi-platform-Umsetzungen, doch der GC hat RE und zudem noch "Eternal Darkness", "Metroid Prime" und "Zelda"!

Fazit: wer WIRKLICH auf Video-Games steht, wird um KEINE der beiden Konsolen herumkommen...:p :p :p

EDIT:
@teafortwo: Hey, ich hab' die SHIFT-Taste gefunden...:bigsmile:
 
@Cubey:

> Diesen Thread widme ich jemandem ganz Speziellem, der dem GAMECUBE immer eine
> N64-Karierre anhängen will

Hmm, wer kann das sein?


> und sein Cube schon ganz einsam verstauben muß.

Ich habe ihn heute abgestaubt und eingeschaltet! Macht immer noch Lürübürülelüm...

Ahja, wundert mich nicht, dass es so viele Vorbestellungen für Cube Games gibt. Die Xbox Spieler müssen nicht Vorbestellen, die können Kaufen.

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
@Pitlobster:

rein marktwirtschaftlich gesehen sprichst Du gegen Deine eigene Überzeugung...:bigsmile:
 
@Hüni:
Hast schon Recht, aber der Cube verstaubt wirklich! :0

;) Pitiful Lobster
 
Och warte noch auf "Metroid Prime" und das neue "Zelda"...:bigsmile:
 
Die Xbox-Spieler können kaufen, um dann umzutauschen, weil sie im 14. Level leider nicht weiterspielen können (das sag ich doch immer wieder gerne :praise:). Gegenfrage: Was können die Xboxer denn momentan so tolles, neues spielen??? Hier herrscht derzeit wohl keine Flaute oder wie? 8)
 
Womit spielt man denn weiche Ware - mit harter Ware oder mit weicher Birne ???

Kommt ganz drauf an! :bigsmile:
 
Zurück