D4: Launch-Trailer zum überraschenden Release am Freitag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu D4: Launch-Trailer zum überraschenden Release am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: D4: Launch-Trailer zum überraschenden Release am Freitag
 
'Juhu ich glaube in nächster zeit wird bei mir die PS4 verstauben.
 
Wirklich überzeugt scheint man vom Erfolg nicht zu sein, wenn der Titel derart kurzfristig, fast still und leise veröffentlicht wird.
 
Wirklich überzeugt scheint man vom Erfolg nicht zu sein, wenn der Titel derart kurzfristig, fast still und leise veröffentlicht wird.

Denke man wollte so art Überraschung für TGS im Petto haben, vielleicht den ein oder anderen Japaner direkt nach der Messe in die Läden treiben sich eine Xbox One zu kaufen, das wird wohl eher dahinter stecken.

Wie gesagt wird wohl eher Marketing Strategien sein als ein Qualitäts Problem
 
Denke man wollte so art Überraschung für TGS im Petto haben, vielleicht den ein oder anderen Japaner direkt nach der Messe in die Läden treiben sich eine Xbox One zu kaufen, das wird wohl eher dahinter stecken.

Wie gesagt wird wohl eher Marketing Strategien sein als ein Qualitäts Problem
Da MS nicht auf der TGS vertreten ist,
halte ich dies für eher unwahrscheinlich.

Mir fällt auf anhieb kein gutes Spiel ein,
welches in einer Nacht und Nebel Aktion released wurde.
 
Na mal sehen, mit 15 Euro macht man wohl nix falsch, die sind ganz begeistert http://www.playm.de/2014/09/d4-entwickler-teilen-ihre-gedanken-zum-xbox-one-spiel-mit-179949

Wahrscheinlich musste microsoft die marketing Kosten für Minecraft sparen ^^
 
Das Spiel teuer zu bewerben würde sich eh nicht lohnen, dann wohl lieber kurz Action machen. Ne kostenlose News gab es schonmal...
 
Zurück