• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

D4-Entwickler: Kinect hat eine großartige Zukunft vor sich

Wie oft haben in den letzten Jahren schon Entwickler genau das Gleiche behauptet und dann mit ihren Games total versagt.

[Speziell auf die Integration von Kinect in D4 bezogen fügt er dem hinzu:

"Ziel des Spiels ist es eine Erfahrung zu schaffen, welche es dem Spieler ermöglicht ein Drama zu erfahren, über Geheimnisse nachzugrübeln und eine Geschichte voller Emotionen zu erleben, so dass man sich an dem Spiel voll und ganz erfreuen kann."]
Dazu brauch man kein Kinect, sondern nen guten Storywriter.

Na, da bin ich gespannt.....mich freuts dass mal ein Entwickler schon das "Riesenpotential" gefunden hat.....was sicher auch stimmt, wenn man bereits ist "neue Wege" zu gehen und nicht Kinect auf einen "herkömmlichen Titel" nur draufpfropft ;)

HM, finds auch gut, dass sich jemand damit mal auseinandersetzt. Vielleicht sollte man doch mal die indie szene auf kinect los lassen, damit sich große auch mehr trauen

So richtig überzeugt scheint man allerdings auch nicht zu sein, wenn man nachträglich noch eine Pad Steuerung eingebaut hat und Kinect nur noch optional ist.

Stimmt schon, gelesen hat man oft, der Stein der Weisen ist dabei entdeckt worden.
Doch darf man nicht vergessen, nur weils Kinect gibt sind alle Probleme schon gelöst und Ideen schon vorhanden.

Mich würde es freuen, wenn den Worten Taten folgen lassen können. Eine Art Avdenture aus der Ego Perspektive könnte ich mir generell super vorstellen.

Schon tausend mal gehört aber geändert hat sich nichts. Ist nun mal eine kleine Werbung für ihr Spiel, mehr nicht ;)

So richtig überzeugt scheint man allerdings auch nicht zu sein, wenn man nachträglich noch eine Pad Steuerung eingebaut hat und Kinect nur noch optional ist.

Das war bei "Child of Eden" auch schon so....und finde ich auch gut so....sonst ginge nur wieder das Gemecker los......rabbäääähhh, nur "fuchtlen".....*flenn*, und kein Griessbrei.....*rotz* und die Windel auch schon wieder.....:(

Mal sehen ob es diesmal was wird ;)
Jedenfalls ist hier noch seeweeehhhhhhhhrrrrr viel Luft nach oben :)

Kinect hat so ein Schlechtes image inzwischen,würden die entwickler das nicht machen,wäre es finanzieller selbstmord. Das muss rein gar nichts mit überzeugt sein zu tun haben

Zurück