Cyberpunk im Trend: Kommt ein neues Spiel zu Blade Runner?

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja, fänd ich auch gut. Gerade weil man heutzutage echt einen wirklich guten Ableger entwicklen könnte. Wundert mich eh, dass das noch keiner gemacht hat.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Boa wie geil wäre das bitte. Hab den Urteil erst vor paar Monaten auf Gog gespielt. Einfach ein zeitloser Klassiker
Nie gespielt. Sollte man sich das also mal geben?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Nie gespielt. Sollte man sich das also mal geben?

Kein Plan wie die PS4 Version wird/ist aber der Urteil am PC ist einfach der Knüller. Multiple Enden, super Atmo, fesselnde Geschichte. Weiß aber nicht ob das heutezutage zieht, wenn einem der Nostalgie-Faktor komplett fehlt.
 
Oben Unten