Cyberpunk 2077: Wird der Multiplayer wie GTA Online?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Wird der Multiplayer wie GTA Online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wird der Multiplayer wie GTA Online?
 
Eigentlich könnten die sich das komplett sparen und sollten stattdessen sämtliche Resourcen in die Kampagne stecken. Die fertig entwickeln und die Welt weiter ausbauen. Die Monorail fertigstellen, Autos eine neue KI geben die es auch schafft an Hindernissen vorbei zu fahren anstatt einfach nur anzuhalten. Passanten eine neue KI geben. Performance verbessern, Quests bugfrei machen, usw. Alles halt, was dem Spiel jetzt fehlt.
 
Hehe, hab mir grad das Gleiche gedacht.......ist so ähnlich wie der hässlicheren Zwillingsschwester beim ersten Date einen Heiratsantrag zu machen :D. Irgendwie sollte man in dem Fall eigentlich gar nicht heiraten ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen das der MP exklusiv für die Next Gen und PC kommt.

Weil wenn die PS4, One mit 15-25 FPS glänzen, dann denke ich mal wird das nie im MP darauf laufen... weil so kann man ja nicht online kämpfen!
 
Zurück