Cyberpunk 2077: Wie gut spielt sich das RPG ein Jahr nach Release?

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Wie es läuft? Ich hab es vor 2 Wochen ausgeliehen bekommen. Innerhalb von 5 Spielstunden ist es dreimal abgestürzt.... direkt deinstalliert und gefreut dass ich beim Sale für 25€ nicht zugeschlagen hab.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Habs ca. 4 Monate nach Release durchgezockt. Im ganzen Durchlauf nicht einen Absturz gehabt. Zocke auf der PS5 :)

Fand die 20€ gut investiert. Werds mit dem PS5-Upgrade nochmal zocken

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Habs ca. 4 Monate nach Release durchgezockt. Im ganzen Durchlauf nicht einen Absturz gehabt. Zocke auf der PS5 :)

Fand die 20€ gut investiert. Werds mit dem PS5-Upgrade nochmal zocken
Ebenfalls PS5. Erster Absturz als man das erste mal mit Jackie zur Quest fährt (selber fahren darf), zweiter Absturz als ich nach ner vereitelten Straftat die Beweise sichern wollte, dritter Absturz als ich ne "Organisiertes Verbrechen" Mission aufgemischt hab und im Gefecht kurz ins Inventar bin. Also alles keine "komplexen" Konstellation. Damit ist es bei mir aber unten durch. Ich sag ja nix wenn sowas kurz nach Release mal passiert, aber nach einem Jahr muss ein Spiel stabil laufen.

Lord

Bekanntes Gesicht
Website
www.twitch.com
Ich hab es auf der SeX tatsächlich auch zum Launch durchgespielt, der einzige große Bug den ich hatte war so eine Art Warp Sprung.

Wenn der Next Gen Patch da ist will ich es mal ausführlicher spielen, ich muss ja leider nochmal neu durchspielen, wegen dem Save Bug.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Am PC 2x durchgespielt aber erst nach langer Zeit. Bugs gabs paar aber nichts dramatisches oder was mich vom Spielen abhalten würde.

Story war mega
Gunplay und loot voll fürn arsch

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Am Loot störte mich nur dass man für bessere Stats kacke aussah wenn das Item eben kacke aussah. Ich wollte ne knallharte Corp-Assassine spielen und lief nach 2h in pinken Hotpants, Samuraihelm in hellblau und gift grüner AB-Weste rum wie der letzte Junkie-Freaker

Oben Unten