Cyberpunk 2077: Kommt die Next-Gen-Version? CD Projekt Red kündigt Livestream an

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Alles andere als ein DLC oder Witcher 4 als Ankündigung wäre doch lächerlich. Wozu ein Livestream zu einer Next Gen Version? Oder orentieren die sich neuerdings an Rockstar :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich denke das wird ne große Entschuldigungstour, die werden Namen etwas ändern, für einen Relaunch und dann noch nen größeren DLC ankündigen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Alles andere als ein DLC oder Witcher 4 als Ankündigung wäre doch lächerlich. Wozu ein Livestream zu einer Next Gen Version? Oder orentieren die sich neuerdings an Rockstar :D
Die haben doch noch nicht einmal mit der Arbeit an Witcher 4 angefangen. Die Entwicklung soll erst diesen Sommer starten.
 

wp3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ein Patch bringt auch nichts mehr. Wer's gespielt hat, hats im jetzigen Zustand gespielt. Wer nicht mochte, hats bereits aufgegeben.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich mochte es, habs aber nur ein paar Stunden gespielt - wollte absichtlich noch zuwarten. Allerdings gerade jetzt in einer "Prä Horizon, Elden Ring und GT7 Phase" brauche ich den Schotter halt auch so dringend auf meiner timeline wie a Wimmerl am Oasch, Olda !! :D
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Ich hab von Anfang an auf die Next-Gen Version gewartet , wenns soweit ist bin ich direkt dabei.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Ich bin gespannt ob das Teil so viel besser wie die bisherige Variante auf Series X aussehen wird im Performance Mode. Das hatte doch schon 4K (dynamisch) und 60fps.

Die DF Truppe wird bestimmt einen guten Vergleich bringen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Oh mann. Ich hab keine Ahnung, wie man spielt :D

Muss man was essen oder trinken? ¹
Hab volle Energie, aber hab Interferenzstörungen.

Auch der Hud oben rechts flattert wie wild.
Alter ist das nervig. Kann das sein, dass das storysensitiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Essen/trinken wär mir neu. Weiß nicht wo du bist, und welchen Prologe du spielst. Ist bei mir auch schon über 1 Jahr her.
 
Oben Unten