Cyberpunk 2077: Großes Update geplant, Versionen für PS5 & Xbox Series X im Zeitplan

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.814
Reaktionspunkte
282
Na dann, habs eh noch nicht weiter gespielt als bis zum Abschluss des Prologues - bzw. Johnny Socken Silverschuß oder wie der heisst hab ich schon getroffen :nut:....aber kann ja warten, hätte mir wahrscheinlich Geld sparen können, aber gut.....vielleicht den polnischen Grenzschutz etwas mit unterstützt damit - dann wars schon mal kein Fehler. ;) Bin ja gespannt, in QU1 22 wirds ja generell schon recht stressig wieder in dem Fall 8)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
6.996
Reaktionspunkte
67
Bin leider schon durch, da müssten schon ein paar gute DLCs mitkommen um mich in Q1 2022 zu motivieren. Da steht ja auch Elden Ring in den Startlöchern und wird einiges an Zeit und Nerven fressen.
 
Oben Unten