Cyberpunk 2077: Erste Spieler im Besitz der Collector's Edition, CDPR äußert sich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Erste Spieler im Besitz der Collector's Edition, CDPR äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erste Spieler im Besitz der Collector's Edition, CDPR äußert sich
 
Habe mich in den letzten Tagen wieder intensiv mit dem Game auseinandergesetzt, es wird ja stellenweise als das wichtigste Spiel des Jahres bezeichnet. Was soll ich sagen, ich versprüre nun doch einen leichten Hype. Wobei der Titel für mich unineterssant ist, bis der next Gen Patch draußen ist. Ich habe im Kopf, dass dieser dieser im Januar kommen soll, kann dass jemand bestätigen bzw. weiß da jemdand etwas dazu?
So könnte ich den Titel noch in meinem Urlaub anfangen ;-) Habe ab übernächste Woche knapp 4 Wochen Urlaub... Game ON! :-D
 
Für den Next Gen Patch wurde noch kein konkreter Termin genannt. Frühjahr 2021 ist glaub ich das konkreteste was bisher angekündigt wurde.
Habe gerade gelesen, dass CP2077 auf XBox auch Dolby Atmos und Dolby Vision unterstützen werden.
Dolby Atmos dürfte direkt zum Launch verfügbar sein und Dolby Vision kommt mit späteren Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Day1 Patch soll 56,3 GB groß sein. Scheint so als ob fast das komplette Spiel ersetzt wird.
 
CD Projekt haben inzwischen dementiert das der Day1 Patch 56 GB groß ist :D
 
Von mir aus darf der Day One Patch auch so groß wie das Spiel sein. Bei der Digitalversion eh egal :-)

Da nach der Goldmeldung noch eine Verschiebung anstand war es doch von vornherein klar, dass da noch ordentlich gepatcht wird und die Disc(s) höchstens als stylische Bierdeckel einen Nutzen haben.
 
Zurück