Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Bekam gerade die Meldung dass ich alle nebenquests erledigen soll (bevor man sich erneut mit hanako trifft)

Ist das dann die letzte Mission?

Irgendwie stört mich das questdesign doch enorm. Habe noch nebenquests zu erledigen, die ich aber nicht beginnen kann, weil ich Anrufe von den questgebern warten muss. Entweder mache ich also die 08/15 Aufträge oder fahre in der openworld rum die mir eigentlich null Mehrwert bietet.

Im Apartment schlafen bis der Anruf reinkommt, scheint auch nicht zu funktionieren. Wer kommt auf so ein scheiss?
 
Müsste die letzte Mission sein, ist die einzige wo so eine Frage kommt.

Ich bin aber der Meinung danach kann man die Nebenmissionen genauso machen, weil man nach dem Ende wieder genau da hin kommt, bevor man die Mission angenommen hat.

Bezeichnet ist aber auch das ich das Spiel schon wieder fast vergessen hab, das mit Telefon nervt mich auch, seit GTA4....
 
Ja war es auch, hab es gestern beendet.

Mit dem Ende bin ich soweit zufrieden, werde mir die anderen enden auf Youtube reinziehen und irgendwann weit weit in der Zukunft vllt das geheime Ende selber erspielen.
 
Mein Ende war total kacke. Hab kaum Nebenmissionen gemacht. War glaub mit das schlechteste Ende, das man haben konnte :D
Auf der PS5 werde ich einen neuen Run starten
 
Mein Ende war total kacke. Hab kaum Nebenmissionen gemacht. War glaub mit das schlechteste Ende, das man haben konnte :D
Auf der PS5 werde ich einen neuen Run starten
Was ist denn das schlechteste Ende?

Mein Ende mit panam als nomade war ok, nicht unbedingt ein super happy end aber hätte auch schlimmer enden können :D
 
Ich war am Ende in ner Raumstation, hab dauernd sich wiederholende Tests machen müssen.
Todkrank war ich auch und hatte nur noch wenige Monate zu leben.
Hab mich dagegen entschieden meine Seele zuverkaufen :D

Der alte Sack hat den Körper von seinem Sohn übernommen.
 
Ich war am Ende in ner Raumstation, hab dauernd sich wiederholende Tests machen müssen.
Todkrank war ich auch und hatte nur noch wenige Monate zu leben.
Hab mich dagegen entschieden meine Seele zuverkaufen :D

Der alte Sack hat den Körper von seinem Sohn übernommen.
Verstehe, du hast also den Konzernern vertraut :D selbst schuld würde ich sagen, keanu reeves hasst dich und das völlig zurecht :D
 
Bestes Ende ist relativ... ich fand meins super, es endete im gemeinschaftlichen Suizid! :D
 
Das gilt allgemein als das beste Ende.
Ne meine restliche Lebensdauer war genauso lang wie das ende von Elvis.

So gesehen macht das Ende ja gar keinen Unterschied. Ob ich im All bin und zur Erde zurück fliege und nur 6 Monate habe oder direkt bei panam bin und nur noch 6 Monate habe. Wayne? :D

Das geheime Ende soll ein richtiges happy end haben.
 
Am Ende war ich auch wieder auf der Erde

Ich hatte noch die Option unsterblich zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Cyberpunk. Ich hatte damals Glück als ich die Platin erspielt habe. So viele Abstürze und Bugs hatte ich gar nicht.
 
Hab wieder mal Lust auf anderes bekommen und Cyberpunk angeschmissen. Ehm, ich finde es echt traurig und erschreckend zugleich, dass immer noch der selbe Bug, dass im Ziel Modus gewisse Waffen einfach nicht auslösen, vorhanden ist.

Nach diversen Patches… und der Bug ist bekannt…

CDPR was macht ihr bloß? ?
 
Bestimmt kommt das PS5SX Update wenn Horizon, Elden Ring etc erscheinen:D
 
Zurück