Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Nachdem ich Cyberpunk nie spielen wollte, hat mir einKollege sein Spiel gegeben

Jetzt liegt es hier rum und kann mich nicht entscheiden :D spielen oder nicht spielen?
 
Wenn es auf den neuen Systemen spielen willst, warte vielleicht noch auf den NewGen Patch. Oder spiele es auf einem aktuellen HiEnd-PC. Auf den alten Systemen auf keinen Fall. Es zu spielen würde ich auf jeden Fall empfehlen. Oder schau halt mal ob der Patch ordentlich was bringt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht akzeptabel. Wer es noch nicht gespielt hat, kann gerne weiter warten. Am besten auf den NewGen Patch. Vielleicht ist der Rest vom Spiel bis dahin etwas reifer. Das braucht sicher noch Jahre bis das wirklich durch gegart ist.
 
Ich warte noch :D

bzw ich trau mich nicht nach Witcher 3 so enttäuscht zu werden :D
 
Es ist kein schlechtes Spiel, aber von einem Witcher 3 sehr weit entfernt.
 
Legs auf Seite, zocks in einem Jahr. Es sei denn du zockst auf PS5, dann kannste gleich anfangen.
 
Auf der PS4 Pro ging es eigentlich, ich war aber froh als ich die PS5 bekommen habe und es dann dort fertig zocken konnte. Selbst da ist es paar mal abgestürzt...
 
Die PS4 Pro wurde ja durch den Patch am meisten verbessert was die Performance angeht. Leider haben sie dafür das LOD komplett runtergedreht sodaß massig Objekte gar nicht mehr gerendert werden. Optimal ist das auch nicht.
 
Ich finde es sehr gut, hab allerdings auch mehr erwartet. Das Marketing und der Entwickler haben einfach einen Hype erzeugt den man halt nicht einhalten konnte.

Die Welt will ich aber auch erst mit dem Next Gen Patch erkunden.
 
Hab gestern mal um die 2h gezockt. Bin jetzt dem dicken "Hustler" begegnet.
Gefällt mir ganz gut soweit :)

Die dt. Synchro und den Sound finde ich gelungen.

Die Grafik, finde ich, jetzt für ein PS4-Spiel auch nicht so schlecht. Sieht stellenweise schon sehr schick aus.
Von "PS2"-Niveau, wie es von manchen hieß, habe ich bis jetzt noch nix gesehen :D

Von Bugs wurde ich bisher verschont. Das Spiel ist noch nicht abgestürzt :D
Hatte nur einmal eine komisch aussehende Leiche, bei der das Bein falsch angehoben war, sonst nix.
Aber sowas kommt auch bei Spielen vor, die nicht als Bugfest gelten. Also würde ich sagen, dass es im großen und ganzen recht sauber läuft, bisher ^^
 
Das PS2 Niveau erreicht man am besten ohne Patches, weil dann Texturen, Geometrie etc. nicht richtig geladen werden und dann entsteht ein feiner low Poly Look! :D

Also ich hab die Story schon fast störungsfrei ohne Patch 1.1 und 1.2 durchgespielt, was ein Wunder ist wenn man die Patch Notes sich anschaut... ich denke aber jetzt ist das Spiel aus dem gröbsten raus.

PS5 und SeX machen dann ja auch noch schöne 60 FPS draus.
 
Vorläufe Umsatzhochrechnung von CD Projekt Red zu Cyberpunk 2077 letztes Jahr im Vergleich zu The Witcher 3.


  • The Witcher 3: 210 Millionen Dollar Umsatz zum Launch
  • Cyberpunk 2077: 562 Millionen Dollar Umsatz zum Launch

Dank des erfolgreichen Verkaufsstarts hat CD Projekt auch einen neuen Gewinnrekord in Höhe von 303 Millionen Dollar aufgestellt. Vorheriger Rekord lag bei 89,8 Millionen Dollar.

Der finale Geschäftsbericht wird laut gamesindustry für 22. April erwartet.

Was für ein Flop!

cp2077_revenue-jpg.5649

(Währung hier: PLN, Bild via Daniel Ahmad)
 

Anhänge

  • CP2077_revenue.jpg
    CP2077_revenue.jpg
    75 KB · Aufrufe: 30
Ja, Witcher 3 hatte aber auch nicht so ne hohe Erwartungshaltung zu Beginn.
Das Studio wurde damals noch nciht so gehyped wie jetzt :D

Denke trotzdem, dass Witcher 3 über die gesamte Laufzeit das erfolgreichere Spiel bleiben wird.
 
Zurück