Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Vom Setting ist Disco Elysium garnicht soweit weg. Spielt auch in einer dystopischen und kapitalistischen Zukunft

Hubs wären mir in dem Fall lieber gewesen. Hab den Eindruck das CD Projekt dieses mal mit der Open World ziemlich überfordert war. Hubs hätten den Vorteil, dass man leichter eine glaubhafte KI und lebendige Welt umsetzen kann.
 
Warte bei disco elysium immer noch auf die deutsche Fassung. Habs sicher 15 Stunden gespielt aber teils ist das schon schwer auf englisch und ich bin des englischen eigentlich sehr gut mächtig. Da sind aber soviel spezielle Phrasen und Wörter drin. Ist halt auch ein Spiel das zu 90% auf Text basiert.
 
Dachte auch Disco Elysium wäre ein cooler Weihnachtstitel.
Dann hab ich gelesen, dass es demnächst ein Update mit deutscher Sprachausgabe geben soll und warte erstmal noch :)
 
Deutsch Sprachausgabe? Ich dachte nur Untertitel... wenn das so kommt mit Retailfassung, dann bin ich dabei! :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Garfield1980;2568305Es könnte noch schlimmer werden. Investoren überlegen CD Projekt wegen "Falsche Darstellung schrieb:
https://playfront.de/cyberpunk-2077-jetzt-droht-auch-noch-eine-sammelklage/[/url]

Dann dürften demnächst alle Spiele mit Review Embargo, die schlecht abschneiden wegen möglicher Täuschung an den Pranger gestellt werden, da versucht wird negative Auswirkungen von Reviews auf die Verkaufszahlen zu vermeiden. Gab es ähnliche Fälle schon?

Wäre auf jeden Fall schade, wenn das Unternehmen den Bach runtergeht aufgrund des aktuellen Fehltritts.
 
Dürfte es nicht weil so einen massiven Fall es noch nicht gegeben hat. Man manche tun sich aber auch echt schwer damit :D
 
Wie blöd wäre es als Investor denn die jetzt noch zu verklagen. So hohl können dann auch nur die Amis sein :D

Ja zerstören wir die Firma damit unsere Investitionen weiterhin in den Keller stürzen ^^
 
Zurück