Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Im Gegensatz zur DF Empfehlung gefällt mir der Performance Mode auf der SeX Deichhoch besser als die 30fps Variante. Schade, dass der neue TV inkl. VRR Support erst später geliefert wird.

@Dirty: Empfehlung ist auf jeden Fall häufig zu Speichern, wobei auch einiges an Autosaves angelegt wird. Ab und zu haben bei mir Questtrigger gehangen was sich bislang aber immer einfach lösen lies.

Auf der One X have ich es bislang ca. 2Std gespielt und das ging soweit auch in Ordnung von Optik und Performance. SeX Version in 60 gefällt mir natürlich besser.

Was mir gut gefällt, in den Ladescreens werden Nachrichten gebracht. Sehr kurzweilig
 
Ich möchte nur mal kurz hier erwähnen, dass ich abgesehen von glitchenden Leichen, keinerlei Probleme mit dem Spiel habe und den key für 22 Euro gekauft habe.

PC Masterrace bitches :D
 
Im Gegensatz zur DF Empfehlung gefällt mir der Performance Mode auf der SeX Deichhoch besser als die 30fps Variante. Schade, dass der neue TV inkl. VRR Support erst später geliefert wird.

@Dirty: Empfehlung ist auf jeden Fall häufig zu Speichern, wobei auch einiges an Autosaves angelegt wird. Ab und zu haben bei mir Questtrigger gehangen was sich bislang aber immer einfach lösen lies.

Auf der One X have ich es bislang ca. 2Std gespielt und das ging soweit auch in Ordnung von Optik und Performance. SeX Version in 60 gefällt mir natürlich besser.

Was mir gut gefällt, in den Ladescreens werden Nachrichten gebracht. Sehr kurzweilig

Ich hab VRR und ich merk von den Drops im 60 FPS Modus nichts. Kannst dich also drauf freuen. ^^
 
Ich sag ja, in ein paar Monaten werde ich es ziemlich Bugfrei mit toller Technik auf der PS5 genießen. Jetzt hätte ich keinen Bock mir das schöne Spiele von den ganzen Bugs und Glitches versauen zu lassen.
 
Das tolle ist ja nicht mal die ganzen Bugs und Glitches versauen einem die doch sehr faszinierende Erfahrung. Solang ich keinen Gamebreaker hab ist das für mich ok. Auf das 15fps gezuckel mit Ps3 Grafik auf der One/ps4 hätte ich jedoch kein Bock.
 
Schade das es hier scheinbar keiner spielt... ich hingegen hab heute tolle Erlebnisse im Spiel gehabt! :)
 
Schade das es hier scheinbar keiner spielt... ich hingegen hab heute tolle Erlebnisse im Spiel gehabt! :)

Bin voll dabei und hochmotiviert. Allein schon wie die Missionsverläufe verzweigen können aufgrund der Entscheidungen ist super. In der Maelstrom/ Militek Mission gibt es mindestens 3 Varianten die sich schon ordentlich unterscheiden und das ist ja noch eine Anfangsmission
 
Irgendwie hätte ich schon bock drauf, aber die ganzen Bugs etc. außerdem würde ich gerne mit dem Next Gen Patch zocken... das dauert ja ewig :(
 
Geht mir ähnlich. Wenn ich mir das jetzt hole und in 150 Stunden durch habe, werde ich sicher nicht noch einen Durchgang mit der richtigen Next Gen Fassung machen.
Ich warte noch.
 
Schade das es hier scheinbar keiner spielt... ich hingegen hab heute tolle Erlebnisse im Spiel gehabt! :)
Ich hab ja auch Bock, v.a. da ich echt grafisch so ganz schlimme Schande erwartet habe und dann sieht das Spiel richtig geil aus. Werde später nochmal mit einem andern Char und Story anfangen. Welche Vorgeschichte ist denn am kürzesten?
 
Ich hab ja auch Bock, v.a. da ich echt grafisch so ganz schlimme Schande erwartet habe und dann sieht das Spiel richtig geil aus. Werde später nochmal mit einem andern Char und Story anfangen. Welche Vorgeschichte ist denn am kürzesten?
Da nehmen sich street kid und Konzerner nichts. Sind beide recht schnell
 
Und auch heute wird es wieder eine Cyberpunk Nachtschicht geben :-)

Habt ihr eigentlich beim Spielen mit Kopfhörer in den Menüs oder beim Lesen der Dateien auch so ein dezentes Brummgeräusch im Hintergrund? Dachte erst mein Headset spinnt.
 
Spiele nicht mit Kopfhörer, kann daher dazu nix sagen.
 
Teste gleich mal ob das Geräusch auch via Lautsprecher kommt bzw. ob Bug oder Feature.
 
Witcher war ab 1.60 perfekt :) ICh warte also noch etwas mit Seibärbank
 
Wundert mich alles ein bisschen.
Gerade wo The Witcher bei späteren Patches richtig gut und flüssig lief. Als hätten die alles von der PS4One mittlerweile vergessen
 
Zurück