Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Auflösung scheint auf der Ps5 scheinbar wieder deutlich höher zu sein als auf der Series X bei 60fps. Da die Series X es scheinbar wieder nicht schafft die FPS bei hoher Auflösung zu halten gibt's nur dort den Performance Mode.
 
Eigentlich müsste man es auch schon auf der Ps5 spielen können wenn man sich nen New Zealand Account erstellt :)
 
Also ich bin jetzt schon fast eine halbe Stunde beim Char erstellen....unglaublich was man alles auswählen kann.....ich spiele wieder als Tussi, mit Undercut - die Oberweite auf "groß", man kann sogar die Brustwarzen aussuchen *muahaha* - nehme mal nicht die volle Dröhnung mit 100er Plaketten ;).....man könnte sich sogar eine Transgender erstellen - wobei was die Entwickler unter "Penisgröße GROSS" verstehen ist wohl auch relativ :D

55896a89-8f50-4dd6-b142-7877e25bc167-jpg.5519
 

Anhänge

  • 55896A89-8F50-4DD6-B142-7877E25BC167.jpg
    55896A89-8F50-4DD6-B142-7877E25BC167.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 69
Du weisst aber schon das du dann kaum Brüste sehen wirst sondern nur Schwänze im Spiel :D Gleichgeschlechtliche Partnerschaften findet man wohl nur sehr schwer und selten :) den eigenen Char sieht man im Spiel wohl sowieso so gut wie gar nicht..
 
Hehe, egal - ich seh mich selber auch selten den ganzen Tag - und pflege mich trotzdem :D.....hab mich dann doch für "******" entschieden mit Landestreifen in Dunkel.....sicher ist sicher *muahaha* - ich liebe das Game jetzt schon :D :D
 
Wie krieg ich das Bild bloß wieder ausm Kopf :D

Man scrollt von oben runter und bis zu einem gewissen Punkt war die Welt noch in Ordnung :-)
Aber sehr schön, dass gerade ein Entwicklerstudio aus den in den letzten Jahren immer konservativer werdenden Polens solche Customizing Optionen bietet.

@Jojo: Aber wie sieht es dann mit der Kreation von Maximus aus. Da müssten einen doch alle Optionen offen stehen?

Wo steht denn eigentlich, dass die SeX eine schlechtere Performance als die PS5 liefert?
https://www.vg247.com/2020/12/09/cyberpunk-2077-performance-mode-xbox-series-x-ps5/
Ich habe bislang nur die News gelesen, dass es auf der SeX einen Performance und Quality Mode gibt und auf der PS5 quasi default den 60fps Modus.

Weiß schon jemand ob die SeX vom Start an Dolby Atmos liefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, egal - ich seh mich selber auch selten den ganzen Tag - und pflege mich trotzdem :D.....hab mich dann doch für "******" entschieden mit Landestreifen in Dunkel.....sicher ist sicher *muahaha* - ich liebe das Game jetzt schon :D :D

OK deine Entscheidung dann wirst halt 120 Stunden lang durchgefickt. Zum Glück sind die Schwänze so klein. Sonst hast am Ende noch ein Traumata :D
 
Wo steht denn eigentlich, dass die SeX eine schlechtere Performance als die PS5 liefert?
https://www.vg247.com/2020/12/09/cyberpunk-2077-performance-mode-xbox-series-x-ps5/
Ich habe bislang nur die News gelesen, dass es auf der SeX einen Performance und Quality Mode gibt und auf der PS5 quasi default den 60fps Modus.

Weiß schon jemand ob die SeX vom Start an Dolby Atmos liefert?

Das mit der PS5 hab ich bisher auch nirgends gelesen. Wsl. eher ne Annahme von jojo basierend auf den bisherigen Problemen, die 3rdParty Series-X-Spiele bisher hatten.

Bzgl. Dolby Atmos: Das wird zum Launch, also ab jetzt für Cyberpunk unterstützt. --> https://twitter.com/Dolby/status/1334901531435479041
Dolby Vision Support kommt 2021 (wsl. mit dem Next-Gen-Upgrade).
 
Gibt aurf reddit erste Berichte Mutmaßungen, aber natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Gut ist aber das die Ps5 Version 60fps hat. Das ist glaub nen Muss bei so nem game.
 
Gut ist aber das die Ps5 Version 60fps hat. Das ist glaub nen Muss bei so nem game.

Echt, findest du? Cyberpunk ist ja kein schnelles Spiel, sondern eher langsam vom Pacing her.
Ich werd es tatsächlich in 30 fps spielen, wenn ich dafür die geilere Grafik bekomme mit Raytracing etc. - aber am besten fänd ich es tatsächlich, wenn CD Projekt einfach auf allen Plattformen den Spielern die Wahl lässt, so wie es aktuell ja eh Trend ist bei Spielen wie Spiderman, Demon's Souls, AC usw... das ist eh generell etwas, das mir an den neuen Geräten gefällt, das wir die Wahl bekommen.
 
Das beide Kisten 60 fps liefern finde ich persönlich schon sehr nice. Die zusätzlichen Pixel bei 30fps nutzen ja nix, wenn sie in Bewegung unscharf werden.

@Jann: Danke für die Info zu Dolby Atmos. Das freut mich, da ich neulich im Angebot die Dolby Atmos for Heapdhones Lizenz gekauft hatte :-)
 
Ich probier heut Abend mal beide Modi aus und schildere meine Eindrücke. In der Beschreibung steht auf jeden Fall nicht, dass die Auflösung im 60fps Modus auf 1080p beschränkt ist - ich denke eher sie ist dynamisch und 30fps modus läuft wsl in 4K.
 
Soweit ich das aber mitbekommen habe wird keine der Versionen Raytracing nutzen. Das kommt dann erst mit dem grossen Next Gen Patch ;) Vor allem bei nem 1st Person Shooter sind mehr FPS nie verkehrt. Wenn es da aber nur um bisl höhere Auflösung geht und Sonst keine weiteren grafischen Effekte bringen einem mehr FPS deutlich mehr. Auf beiden Konsolen wird das Spiel sowieso erstmal nur in der AK laufen und sich die Vorteile in Grenzen halten.

Grafisch wird so oder so erst das next gen Update richtig begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Raytracing bzw den 30 FPS bezog sich auch auf die Next-Gen-Version. Sorry, falls das nicht ganz klar war. Ich weiß schon, dass das Spiel jetzt nur die PS4- bzw. die One-Version auf den neuen Plattformen ist.
Bzgl. Shooter: Es geht aus allen Tests ziemlich deutlich hervor, dass es eben kein 1st-Person-Shooter ist, sondern wirklich ein RPG. Die Shooter-Mechanik soll ja solide sein, aber auch nicht wirklich geil.

Ich werd jetzt auch eher gemütlich reinspielen in das Spiel, einfach um einen Eindruck zu bekommen - vor allem von der Ego-Perspektive. Die bereitet mir noch am meisten Bauchschmerzen.
 
@Garf spielst du auf der Snitch?

Ich kann Ego-Perspektiven echt nichts abgewinnen, würde das Spiel so gerne in 3rd Person spielen :(
 
Zurück