Cyberpunk 2077 - Der offizielle "breathtaking" Thread

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.351
Reaktionspunkte
428
Also ich war gehyped und liebe das Spiel auch soweit.

Wird zwar Geralt nicht vom Thron schubsen aber das zweit beste CD project Spiel zu sein ist ja auch nicht verkehrt.

Für mich ist das ganze die Zusammenkunft aller Spiele die ich in der Vergangenheit geliebt habe.

Deus ex, blade runner und etwas riddick/darkness feeling. Alles dabei
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Das Spiel ist ein Witz. Musst wegen einem Bug neu anfangen. Nachdem ich Viktor gesucht habe, kann ich Hauptmisson nicht weiter spielen, weil Jackie einfach verschwunden ist. Das Spiel ist echt ein Witz. Schade das sowas durch die Qualitätskontrolle von Sony und MS durchgekommen ist.

Nutz einen der vielen Autosaves und gehe ein Stück zurück.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Das mit Dum dum war auch nervig :) den trifft man gleich an Anfang und bekommt ihn Dann nicht mehr weg :D
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.264
Reaktionspunkte
65
Mit einer 3090 RTX in 4K gibt es aktuell optisch wohl kein besseres Spiel....eine Wucht...brachial....wenn das mal einer sehen könnte, der würde sich die Next-Gen Version für die PS5/SeX sparen...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.769
Reaktionspunkte
369
Hab jetzt schon oft gelesen das einige trotzdem von den Texturen enttäuscht sind..
 
TE
TE
Schmadda

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.701
Reaktionspunkte
356
Die PC-Version hat nur drei Textur-Settings. Mit ner 8GB Grafikkarte kann man die auch problemlos auf hoch setzen.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.264
Reaktionspunkte
65
Wie viele Frames hast du eig mit deiner 3090?

Ich liege zwischen 55 und 68 FPS....liege sogar hin und wieder über 70 FPS.

Minimum 55 FPS, wenn gleichzeitig wirklich ziemlich viel Action ist.

Aber das Raytracing ist auf dem PC (Hardware vorausgesetzt) eine ganz andere Liga.
Ich denke, da kann eine PS5 oder SeX definitiv nicht mithalten - keine Chance !

Die RTX 3090 ist ein Monster...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.964
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Ist bestimmt eine feine Sache, mir aber doch zu teuer, da hab ich halt lieber PS5 und SeX und noch paar hundert Euro für ca. 12 Spiele oder so über! ;)

Ich sehe es ja auch aktuell ich spiele Cyberpunk in weiß Gott welcher Auflösung und mit welchen FPS und ich hab mega Spaß dabei. Auch das Current Gen Upgrade wird daran nicht mehr groß ändern (auch wenn ich das natürlich schön finde).
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.269
Reaktionspunkte
1.081
Hat man ein Maximalgewicht, dass man mit sich rumtragen kann?
Hab ein Gewehr genommen und plötzlich war ich ganz langsam und konnte nicht mehr rennen.
Dann hab ich noch mehr eingesammelt und dann war wieder alles ganz normal :confused:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
23.964
Reaktionspunkte
1.097
Website
www.twitch.com
Ja man hat ein Maximalgewicht, wenn man mehr einsammelt sollte man nicht wieder normal laufen können, dürfte ein posiver Bug sein!
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Vielleicht war es auch eins dieser ganz dicken Gewehre, die man auch nicht holstern (sondern nur wieder auf den Boden legen) kann. Damit ist man langsam wie eine Schnecke auf Valium.

Benutzt einer von euch die Mantisklingen? Hab gehört, die haben das Feature mit dem Wandlaufen wieder rausgenommen. Hab mich grad jedenfalls gegen die Mantisklingen entschieden, weil mein Cocktailspieß eh schon alles mit einem schweren Hieb enthauptet. Hab stattdessen den Handgelenksraketenwerfer genommen, aber wenn das mit dem an-der-Wand-laufen-und-Gegner-anspringen-Feature doch noch drin ist...
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Schwanke zwischen Mantisklingen und Nanodraht - wobei ich schon stark Richtung Reflexe gekillt habe. Habe aber ebenfalls schon eine epische Klinge im Puppenhaus gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.675
Reaktionspunkte
81
Ich musste gestern nach 19 Std Spielzeit wirklich mit der Story anfangen, da ich die erste Map komplett erledigt hatte und es gab nichts mehr zu tun... Naja so war ich Level 15 und Street Cred war bei 25. Ich zocke mit den Mantisklingen und die gehen mir wirklich gut ab. Bin bis jetzt von dem Spiel begeistert und kann mich nicht wirklich beschweren. Da ich nicht pennen kann, werde ich jetzt bis zum Schichtbeginn nachher weiter zocken :D
 
Oben Unten