Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verschiebt alle Updates für den Titel

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.167
Reaktionspunkte
149
Schon krass wie peinlich es den Titel betreffend weitergeht. Ist schon hart zu sehen wie wenig sich in einem Jahr seit Release getan hat. Der Titel hätte nicht nur um ein Jahr verschoben werden sollen, sondern gleich um zwei.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.915
Reaktionspunkte
517
Ich kann es nicht verstehen, die PC Version kann man einfach so einstellen und für die Konsolen gibt es trotzdem kein Update...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.287
Reaktionspunkte
273
Ist schon merkwürdig. Je länger sie brauchen, desto sinnloser wird das Ganze. Gerade im Frühjahr sind bereits zig Titel angekündigt, wer interessiert sich dann noch ernsthaft für das alte Spiel, dessen Ruf eh schon komplett im Eimer ist...?

Mir ist es egal, ich werde es irgendwann mal nachholen, wenn es ein PS5/SX-Upgrade gab und es die restliche Videospielwelt zulässt.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.605
Reaktionspunkte
57


Sehr merkwürdig,dass man für Updates so lange braucht.Hab eher das Gefühl,die machen den Laden dicht. :bigsmile:
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
Ist schon merkwürdig. Je länger sie brauchen, desto sinnloser wird das Ganze. Gerade im Frühjahr sind bereits zig Titel angekündigt, wer interessiert sich dann noch ernsthaft für das alte Spiel, dessen Ruf eh schon komplett im Eimer ist...?

Mir ist es egal, ich werde es irgendwann mal nachholen, wenn es ein PS5/SX-Upgrade gab und es die restliche Videospielwelt zulässt.

Mich interessiert es noch.
Sobald ich aus der Fachpresse und der Community höre, dass das Spiel ordentlich spielbar ist, werde ich es kaufen.

Ähnlich wie bei Fallout 76: Da habe ich auch gewartet, bis es „gesundgepatcht“ war und dann im Sale zugeschlagen.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.622
Reaktionspunkte
107
Das Spiel ist auf dem PC perfekt Spielbar und ist das beste das ich seit vielen Jahren gespielt habe. Wenn die Konsolenversionen nächstet Jahr ordentlich laufen ist es egal was sonst so rauskommt, Cyberpunk deklassiert so ziemlich alles, genauso wie Witcher seiner Zeit. Ich habe jetzt ca 60 Std gespielt und habe glaube ich die letzten 30 Std nur Nebenmissionen gemacht, fast alle davon sind absolut genial und deutlich besser als das was andere Rollenspiele so bieten.

Ich war dem Spiel am Anfang auch skeptisch gegenüber, weil ich mit dem Setting Cyberpunk eigentlich nix anfangen kann, aber CPR hat mich wieder mal komplett überzeugt.

Der Test von 4 Players mit 90% trifft es ziemlich gut. Das Spiel ist ein Meisterwerk.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.915
Reaktionspunkte
517
Es läuft jetzt auch auf SeX und PS5 sehr gut, nur leider sieht es aus wie in einer Geisterstadt... die Atmo kommt so nicht rüber.
 
C

chasm

Guest
Schon krass wie peinlich es den Titel betreffend weitergeht
Peinlich sind die ganzen GTA Kiddies (gewesen) die einen GTA Klon erwartet haben und noch erwarten, wo man Bullen und Passanten über den Haufen schiessen kann und die ganze Stadt in einen Amoklauf Pulk verwandeln kann was in CP offensichtlich nicht die Intention war. Das Spiel gehört noch geschliffen ja, aber wenn ich mir das ebenfalls überhypte Witcher 3 heute ansehe, erkenne ich die gleichen Bugs und fehlende NPC KI, ebenso keine Sandbox Open World, nur will das alles da keiner gesehen haben. Insofern ist das nicht CDPRs Stärke, die liegt ganz woanders und das ist im allg. Geplärre leider völlig untergegangen.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.762
Reaktionspunkte
161
Die Verschiebung von der Verschiebung. Alter verwalter, ich finde das schon langsam hart. War der Next Gen Patch nicht für den 1. Quartal dieses Jahres angekündigt? Das finde ich schon ein hartes Stück.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
Die Verschiebung von der Verschiebung. Alter verwalter, ich finde das schon langsam hart. War der Next Gen Patch nicht für den 1. Quartal dieses Jahres angekündigt? Das finde ich schon ein hartes Stück.

CDP kann sich das doch erlauben. 🤷‍♂️
Das Spiel kam komplett verbugt auf den Markt, jedem - von Fachpresse bis Spieler - war das klar, aber dennoch hat das Spiel hohe Bewertungen bekommen (Metascore aktuell bei 86) und war in jeder Jahres-Community—Hitlist (inkl. hier) auf den oberen Plätzen zu finden.

In diesem Sinne…
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.915
Reaktionspunkte
517
Naja Cyberpunk hat nur einmal mehr gezeigt, wie ausschlaggebend Geld bei den Wertungen sind.

Bei Spielen, wie Last of Us 2 oder Zelda Breath of the Wild fragt niemand nach, aber bei Spielen wie Cyberpunk 2077 wird es halt klar. So ähnlich wie damals bei Gothic 3 oder Driver 3...

Eins ist klar Cyberpunk darf kein Meta von 86 haben. Das stellt doch auch gleich andere Wertungen mit in Frage, die machen ja nicht nur dieses eine mal Schmu.
 
Oben Unten