Cyanide Studios: "8GB sind ausreichend", Entwicklung auf Xbox One einfacher als auf Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyanide Studios: "8GB sind ausreichend", Entwicklung auf Xbox One einfacher als auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyanide Studios: "8GB sind ausreichend", Entwicklung auf Xbox One einfacher als auf Xbox 360
 
Wow jetzt bin ich aber aus den Socken...ein kleines Entwicklerstudio scheint ohne probleme die 1080 P auf der One zu erreichen,sagt das die 8 GB ausreichend sind und die Entwicklung voll einfach ? Ja leck mich am Arsch....alle grossen und bekannten Studios ab dahin zum Unterricht !!!
 
Ich mag den Stil ihrer Fantasyfiguren.
Jetzt müssten nur noch die Spiele besser werden :)
 
Wow jetzt bin ich aber aus den Socken...ein kleines Entwicklerstudio scheint ohne probleme die 1080 P auf der One zu erreichen,sagt das die 8 GB ausreichend sind und die Entwicklung voll einfach ? Ja leck mich am Arsch....alle grossen und bekannten Studios ab dahin zum Unterricht !!!

Könnte auch daran liegen, weil ihre bisherigen Spiele, keine hohen Anforderungen an die Hardware stellen ;)
 
Das im Video schaut aber nicht schlecht aus....genau genommen besser als viele andere "Next gen" Titel bis dato......vielleicht sind diese Entwickler auch nur noch nicht so verwöhnte Heulsusen wie viele andere ;)
 
Das war doch klar sie haben anstatt 512 MB + 10 MB EDRam ja nun auch 5 GB und 32MB ESRam wenn man nun bedenkt das bei der Box der ESRam für die Grafikberechnung ausreicht und 5GB für Gegner und eine hoffentlich große Spielwelt da sind dann müsste eigentlich jedem klar sein dass es reicht ;)
 
Zurück