Curiosity: Peter Molyneux möchte 62.000 Euro für einen DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Curiosity: Peter Molyneux möchte 62.000 Euro für einen DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curiosity: Peter Molyneux möchte 62.000 Euro für einen DLC
 
Der sollte doch erstmal seine eigene Psyche ergründen, ich denke das wäre Sinnvoller^^
 
Und das Geld wird er sicherlich spenden, weils ja eh nur um die Psyche des Spielers geht... ^^
 
langsam wirds Zeit dass der Knabe eingewiesen wird

Und falls es welche gibt die wirklich über 60.000 Euro für sowas zahlen, die dann bitte gleich miteinweisen, Danke!
 
"Peter Molyneux will damit jedoch nicht an das schnelle Geld kommen, sondern die Psyche der Nutzer ergründen. In einigen Wochen geht es auf dem PC und Smartphones los."

Ja ne is kla :D
 
Hat schon fast etwas von einer Sekte. Einen mysteriösen sagenumwobenen Molyneux-Würfel zerschlagen und sein ganzer Erspartes dem Guru zuschieben, passend zum Newsbild.

Ich hätt ein paar verrostete DLC-Sägen für knappe 10'000 im Angebot :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen eines sozialen Experiments als Werk eines gestandenen Medien- und Aktionskünstlers wie Cory Arcangel könnte ich das ja absolut nachvollziehen - oder vielleicht als Diplomarbeit eines New-Media-Studenten. Aber von Molyneux?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, deswegen hat Microsoft ihn nicht aufgehalten doch nicht aus den Lionhead Studios auszutreten (;
 
Hat der gekifft oder was? Bisher fand ich ihn immer ok, aber mittlerweile dreht ja ganz offensichtlich am Rad und zwar gewaltig.
 
Also wer sich diesen DLC holt, hat mal endgültig den Vogel abgeschossen. ^^

Da fehlen einem ja schon fast die Worte.
 
Ob er wohl damit die Psyche von den Eltern des kleinen Peters ergründen will nachdem die Kreditkarten Rechnung eindrudelt ist?
 
Das dumme ist nur, dass er damit sogar Erfolg haben könnte.
 
Leider wird sich der eine oder andere finden, der dafür Geld ausgibt. Die die es haben, wissen ja meist nicht wohin.
Ich erinner mal an die App auf dem ersten iPhone, dieser blöde rote Diamant für 1000€. Der Typ ist reich geworden weil ein haufen Trottel das Teil gekauft haben.

Aber dazu brauch ich nicht so einen Versuch um zu wissen, der Mensch ist gierig und leidet unter Statussymbolen. Wir sind besitzergreifend und voller Neid und die, die es haben, wissen diese Schwäche auszunutzen um sich als etwas besseres dastehen zu lassen als sie in Wirklichkeit sind.
 
Ich finds sehr interessant. würde defintiv kein geld ausgeben aber ich hoffe die resultate werden veröffentlicht! interessanter weg um daten für ne art "studie" zu sammeln
 
Wow....da fällt mir echt nix mehr dazu ein ausser.....kuckuck kuckuck
 
Zurück