Cuphead: E3-Teaser zum bildschönen 2D-Plattformspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead: E3-Teaser zum bildschönen 2D-Plattformspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cuphead: E3-Teaser zum bildschönen 2D-Plattformspiel
 
Erinnert mich voll an die alten Mickey Mouse Filme :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf den ersten Blick auch spielerisch anspruchsvoll aus.
 
Das Design ist der Hammer, richtig cool
 
Gefällt mir weil es so wirklich anders aussieht ^^
 
Hammer GEIL...erinnert mich an die TOONS der Sechziger :D
Und da fällt mir auch das Fabelhafte MickyMaus auf PSX ein ^^
Wo man die Epochen die Micky durchlaufen hat...spielt..freu mich!
 
Ich frag mich ja wer diese ganzen Grafikblender immer noch kauft, damals fand ich diese 2D Art JnR echt geil, aber jetzt wo jedes Spiel dieser Art mit besonderen Grafikstil punkten will, ist es wie damals die 2. WK Shooter.

Vor allem kaum eins davon ist spielerisch wirklich genial.
 
Finde den Stil auch ziemlich gut, da das heute relativ unverbraucht ist. Klar kennt man die Art und Weise der Zeichnung, aber in einem Spiel hab ich das so in der Ausführung und der Animation noch nicht so gesehen.
 
Zurück