Cubix: Robots for Everyone: Cubix - Infos und Screenshots

Nicht bei uns?? EIgentlich schade.trotzdem habe ich von en Screenshots schon gewusst
 
Toll wolfpack666 Ist ja schön, dass du alle News immer so "positiv" bewertest: iST ECHT NETT UND MEISTENS AUCH SEHR BEGRÜNDET: fies
 
Solche Leute wie wolfpach666 verderben einem den Spaß! Da ist es ja schon wieder, das Phänomen, dass sich wolfpack666 nennt. Genau das hab ich gemeint! Er bewertet immer ALLES ohne Grund mit schlecht oder sogar sehr schlecht. Können die Admins da nicht mal was machen? Wie kann man sich denn überhaupt an die wenden, wenns mal Probleme wie das hier gibt?
 
*löl* Zwei Sachen: Erstens: Hi Wolfpack! *bg*
Zweitens: Is das nicht nen bisschen dreist ein Spiel für PS2 rauszubringen, das Cubix heißt?! Ach egal...
 
Hihi! Von Nintendo gibts dafür ein uraltes Game Boy Spiel das (x)boxle heißt. Kennt das noch einer. Voll der Müll, da muß man so Kisten verschieben.
 
hm Ich weiß auch nicht, was man mal machen könnte. Aber vorhin ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich hab ja schon die ganze Zeit gedacht, dass wolfpack666s Bewertungen ungerecht sind. Aber heute hat es das Fass zum Überlaufen gebracht.
 
Zurück