Cubespiele auf 2 Cds???

M

mikmaxim

Guest
Kennt jemand von euch Cubespiele, die mehr als 1 Cds in Anspruch nehmen (ausser Resi)???
 
sorry wollte Resi: Zero schreiben, hat sich aber erledigt.
Zuerst lesen dann antworten ;)
 
R.Racing hat 2 CDs, einmal das normale Spiel und die Pac-Man-CD. Oder täusche ich mich
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher, aber ist Skies of Arcadia Legends nicht auch auf 2 Cd`s? oder war das auf der Dreamcast- Version?!*grümmel*
Die Dreamcast Version hat zwei GD-Roms, die Cube Fassung kommt mit einer Mini-DVD aus.

Zwei Mini-DVDs:
Legend of Zelda Wind Waker Limited Edition (aber das eine ist die Bonus-Disc)
Resident Evil Code Veronica X
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

R.Racing hat 2 CDs, einmal das normale Spiel und die Pac-Man-CD. Oder täusche ich mich

Ne, das stimmt. Ist R:Racing eigentlich gut?
Ich habs noch net gespielt, soll aber enttäuschend sein. Aber wenn du ein gewohntes Ridge Racer erwartest wirst du sowieso enttäuscht werden, denn mit dem alten Ridge Racer hat das Spiel gar nichts mehr zu tun.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

R.Racing hat 2 CDs, einmal das normale Spiel und die Pac-Man-CD. Oder täusche ich mich

Ne, das stimmt. Ist R:Racing eigentlich gut?
Ich habs noch net gespielt, soll aber enttäuschend sein. Aber wenn du ein gewohntes Ridge Racer erwartest wirst du sowieso enttäuscht werden, denn mit dem alten Ridge Racer hat das Spiel gar nichts mehr zu tun.

Achso, also eher nicht so empfehelnswert?
Wobei ich sowieso kein Ridge Racer erwartet hätte (ich hab gar nicht gewusst, dass das Spiel was mit Ridge Racer zu tun hat) .
 
War die PAC-MAN VS. Disc wirklich auch bei uns dabei? Dachte die gabs nur in Japan. :nut:

Da habe ich ja jetzt endlich 'n Grund mir R:Racing zu kaufen, wenn ichs mal wieder irgendwo für 5€ sehe. :bigsmile:
 
Zurück