M
mikmaxim
Guest
Kennt jemand von euch Cubespiele, die mehr als 1 Cds in Anspruch nehmen (ausser Resi)???
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
R.Racing hat 2 CDs, einmal das normale Spiel und die Pac-Man-CD. Oder täusche ich mich
Die Dreamcast Version hat zwei GD-Roms, die Cube Fassung kommt mit einer Mini-DVD aus.hazuki hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, aber ist Skies of Arcadia Legends nicht auch auf 2 Cd`s? oder war das auf der Dreamcast- Version?!*grümmel*
Ich habs noch net gespielt, soll aber enttäuschend sein. Aber wenn du ein gewohntes Ridge Racer erwartest wirst du sowieso enttäuscht werden, denn mit dem alten Ridge Racer hat das Spiel gar nichts mehr zu tun.Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
R.Racing hat 2 CDs, einmal das normale Spiel und die Pac-Man-CD. Oder täusche ich mich
Ne, das stimmt. Ist R:Racing eigentlich gut?
Ich habs noch net gespielt, soll aber enttäuschend sein. Aber wenn du ein gewohntes Ridge Racer erwartest wirst du sowieso enttäuscht werden, denn mit dem alten Ridge Racer hat das Spiel gar nichts mehr zu tun.Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Ne, das stimmt. Ist R:Racing eigentlich gut?