Cube - Onlinegames

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Es gibt Gerüchte, dass die nächsten Onlinetitel nach "Fantasy Star Online" schon geplant sind und zwar:
"Mario Kart Online", "Game Cube Wars", "Mario Party Online" und "Animal Crossing Online".

Hat jemand auch schon irgend etwas seriöses darüber gehört?
Sollten die Titel wirklich die nächsten momentan geplanten Onlinegames sein, wäre ich ein wenig enttäuscht.:((
Dachte als nächstes könnten wir Ego-Shooter zocken, jetzt müssen wir uns wahrscheinlich erst mal mit "Mario Party" abgeben, können wir dann alle auf dem Kindergeburtstag spielen.:devil:

Man hätte doch gleich aus "Metroid Prime" ein Onlinefähiges Game machen können mit einem genialen Mehrspielermodus in der Art von "Alien vs Predator, nur dort halt "Samus vs Metroid(s)".
Das wäre doch mal eine Idee!!:bigsmile:
Aber das wird dann wohl noch eine ganze Weile dauern mit Online Games für ältere, WENN der Cube überhaupt bei uns Online gehen sollte.:blackeye:

Hoffentlich kommt bald "Fantasy Star Online" und geht Online, dann lohnt sich die Onlinefähigkeit wenigstens ein wenig und wie gesagt, im Moment ist es nur ein Gerücht was NOCH nicht bestätigt ist.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Nicht alles immer gleich so schwarz sehen...
Auch andere Entwickler machen Onlinegames, nicht nur Nintendo.
Es werden auf jeden Fall auch andere, BESSERE Onlinetitel kommen und natürlich auch bei uns in Deutschland!
Keine Angst haben, Nintendo hat sich das mit dem Onlinegaming Weltweit einiges kosten lassen.
Mir allerdings ist das eh Wurscht, denn wenn ich Online zocken will, hab ich immer noch C&C4 und Medal of Honor auf PC, auf Konsolen brauche ich kein Onlinegaming
:bigsmile:
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Onlinezocken mit dem Cube würd ich lieber vergessen, solange Modemuser nicht ausgeschlossen werden, wirst du nie absolut flüssig zocken können.
Das einzig erträgliche Onlinegame mit Modem ist PSO und das kriegt man beim jap. Xbox Live pack geschenkt.
 

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Auf Xbox Live kann ich gern verzichten wenn ich im Vertrag bestätigen muss dass ich mich ausspionieren lassen muss, hab nämlich nen MOD Chip.
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Nicht alles immer gleich so schwarz sehen...
Auch andere Entwickler machen Onlinegames, nicht nur Nintendo.
Es werden auf jeden Fall auch andere, BESSERE Onlinetitel kommen und natürlich auch bei uns in Deutschland!
Keine Angst haben, Nintendo hat sich das mit dem Onlinegaming Weltweit einiges kosten lassen.
Mir allerdings ist das eh Wurscht, denn wenn ich Online zocken will, hab ich immer noch C&C4 und Medal of Honor auf PC, auf Konsolen brauche ich kein Onlinegaming
:bigsmile:

Wenn das nur gehen täte:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :p :) :( :(
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Also ich finds aber trtotzdem gut von Big N dass sie die Modem User nicht ganz ausschließen. ALLE die entweder auf dem Land wohnen oder eben aus anderen Gründen nicht die Möglichkeit für einen DSL Anschluss besitzen gucken bei Xbox LIVE in die Röhre. Das ist schon ziemlich nervig. Vor allem weil dadurch ja eine große Anzahl an Xbox Käufern bei Xbox LIVE nicht dabei sein können. :knockout: :knockout: :knockout:
 
Oben Unten