Cube Gaming

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Im Hause von Farin war wie fast jeden Freitag Cube Gaming zu viert angesagt. Dabei waren
-FarinUrlaub2002
-youbaddream
-Sony Freak
-Mysterygamer

Angesagt waren die Games:
-Soul Calibur II
-Mario Party 4
-Super Munkey Ball 2
-James Bond: Nightfire
+Worms Armageddon (PC)

Was haltet ihr von den privaten Spieleparty''s?

Ich finde sie :mosh: :mosh: :mosh: !!!
 
Doch, ziehmlich geil. Nur sind die meisten hier in Forum entweder in Bayern irgendwo oder open in Norden. Ziehmlich weit weg von Frankfurt, die einsigsten mit denen ich hier schon Private Spielepartys gemacht habe waren GhostNinja und Diablo59.
 
@chocobo

Die N64 Games haben wir früher immer gezockt, aber leider hat niemand mehr diese Spiele (ausser Mario Kart).

Aber bald geht''s wieder richtig ab. Hab mir jetzt Conker Bad Fur Day geholt. Ist geil wenn man zu viert dran sitzt!

Ich finde der Cube hat auch sehr gute Multiplayer Games.
z. B. Mario Party 4 und Super Munkey Ball 2. die machen wenigstens Fun. Hab vergessen Super Smash Brothers Melee haben wir gestern auch noch gezockt. Natürlich hat Farin gewonnen:knockout:. Aber gegen die gewaltige Macht meines gelben Kirby konnte er auch nicht''s mehr machen. Eine Runde ging an ihn und eine an mich. Sony Freak und youbaddream gingen leer aus.
 
ich finde solche session immer geil . Die Games hängen halt grade von der Stimmung ab . Nur leider Kommen ich und meine freunde(zumindest die wenigen die auch mal gezockt haben) kaum noch dazu uns irgendwann mal zusammen zu setzen und zu zocken sind, denn wir sind am we meistens in discos usw. Aber durch den Thread bekomm ich wieder end bock so nen kleines fifa turnier zu machen
:p
 
FIFA 2003 zocken Sony Freak und ich meistens zu zwiet auf der PS2, wir spielen meistens zusammen ne WM da er gegen mich so wieso keine Chance hat. Er hat bei jedem Spiel egal welches Fußballspiel verloren. Ausnahme wo wir das 90 Minuten Match auf meinem Rechner gemacht haben.
Real Madrid-Juventus Turin 11:12 aber ich hatte mit der Tastatur nen klaren Nachteil, man kann mit ihr nicht sprinten!!! Ich kann mich auch erinnern dass wir mal zu 8 FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 am Rechner gezockt haben bin durch ein unfairen Treffer gegen Farin ausgeschieden. Aber wenn ich hier so vom Fußball rede werde ich richtig heiß aufs heutige Bundesliga Spiel, Hansa Rostock-Bayern München wo ich selbstverständlich im Ostseestadion stehen werde.
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Doch, ziehmlich geil. Nur sind die meisten hier in Forum entweder in Bayern irgendwo oder open in Norden. Ziehmlich weit weg von Frankfurt, die einsigsten mit denen ich hier schon Private Spielepartys gemacht habe waren GhostNinja und Diablo59.

Wo genau wohnst du denn? Bin aus der Nähe von ffm (30 km entfernt), und gegen ne Zocker-Party hätt ich nix... Kann allerdings schlecht mit dem Auto kommen, mit 14 hat man leider noch keinen Führerschein... :D Es sei denn, ich mach jetzt nen Traktor-Führerschein... dann bräucht ich zwar ein paar Stunden für die Anreise, aber was solls :nut:
 
Eine zünftige Daddelsession zu zweit oder zu viert ist immer wieder toll. Besonders freitags oder samstags, bevor es dann auf die Piste geht.

Gespielt werden bei uns dann:
Hunter: The Reckoning (Xbox)
Fuzion Frenzy (Xbox)
Conflict: Desert Storm (Xbox)
Ghost Recon (Xbox)
Time Splitters 2 (Xbox)
Dead Or Alive 3 (Xbox)
Project Gotham Racing (Xbox)
Gauntlet: Dark Legacy (GC)
Baldurs Gate: Dark Alliance (GC)
Tekken 4 (PS2)
Gran Turismo 3(PS2)
 
@chocobo
hey, ohne jetzt ein Diskusion mit dir anzufangen...
Soul Calibur 2 ruckelt aufm Cube??
Keine Spur!
Weiß zwar nicht wo du das gesehen hast aber Mystery kann die bestättigen das es nicht Ruckelt! Und nen 60Hz Modus hat es auch!;)
Auf welchen Level biste schon im WaffenMeister Modus??
Ich im Level 14!:praise: :praise:
 
@mystery
Du hast mit Kirby immer die gleiche Attacke eingesetzt!
:knockout:
Und außerdem bin ich mit 736 Punkten immer noch der oberking!
und danach yourbaddream mit....256....:praise: :praise:


EDIT:
Doppelpost...entschuldigt bitte...hab auf replay gedrückt....:blackeye:
 
@Farin

Macht youbaddream mit seinem dummen Pikachu was anderes. Ich hab das Spiel jetzt vielleivht zum 10. Mal gespielt. youbaddream schon mindestens 150 Mal und er macht trotzdem immer dén gleichen Mist.

@chocobo

Kann ich nur bestätigen Soul Calibur II ruckelt nicht auf''m Cube!!!
 
Zurück