Cube-Clubs in Deutschland

hey... ... das ist eine schöne sache, nur liegen leider alle städt zu weit weg von mir...;-(

Düsseldorf... ...käme zwar für mich in Frage, aber die paar Wochen bis zum GC Launch bring ich auch so noch rum. Und wenn nicht, kann ich mir ja vorher zur Überbrückung ne X(perimental)Box holen!

münchen.. wäre interessant für mich ..

die links habe ich mal probiert zum anmelden; der in der news als auch der von charlu funktionieren ... vielleicht gab es nur probs auf der seite ...

schaade... da würde ich schon ganz gerne hingehen, aber aucvh ich wohne nicht in der nähe einer der städte. naja, was solls. greetz harhuettne

hmm auch würde da gerne hingehen, nur finde ich es blöd, das die Karten verlost werden. Da kann man dann gar nicht mit seinen Freunden zusammen hingehen....

Jo Sind doch ganz witzig diese Cube Tours, würd gerne mal mehr davon wissen!

Buhu Ahhhh! Das ist ja alles viel zu weit weg. So ein scheiß, denn das wäre sicher voll cool gewesen. Endlich mal GAMECUBE spielen. Buhu :(

hmm Das mit dem Verlosen ist halt ein bisschen dumm. Da machen garantiert tausende Leute mit.

hm Das stand heute auch im Nintendo-Newsletter. Und vor allem auch noch das:
"Ach ja, unter den Teilnehmern der Veranstaltung wird pro Location
auch noch zusätzlich ein Nintendo GameCube verlost."

Jetzt muss ich nur noch die Karten und dann den GameCube gewinnen *g*

*g* Na denn viel Glück Ceilan, für mich ist das leider alles viel zu weit weg, hingehen würde ich da schon gerne mal. Bei mir hat übrigends der Link in der News funktioniert.

Cool Das finde ich geil von Nintendo, in den USA was das ja echt der Renner !!!

naja ich werde nicht an der verlosung teilnehmen, zum einen will ich doch den vielen cube-fanatikern nicht die karte (und gar die konsole wegschnappen) *g* und zum anderen (der eigentliche grund *lol*) kann ich mit dem cube nichts anfangen... sony lives forever (naja früher war es mal sega lives forever) *g*

*gegrummel* Alle interressanten Veranstaltungen finden ausserhalb meiner Reichweite statt. Trotzdem viel spaß denen die da hin könne :).

@tom31ush... ...das wären haargenau meine Worte gewesen *grummel* bis ins letzte Detail...

... Na ja ich kann leider auch nicht hingehen ich bin noch nicht 18. Das ist beschiess!!!!:-(:-(:-(

naja Noch ein Paar Wochen, dann erscheint der Game Cube auch bei uns.

hmm Wer weiß? Vielleicht zahlen ja einige Fans sogar hohe Preise für die Tickets...

naja! Ich weiß noch nicht ob ich mir den GameCube hole. Auf jeden Fall werde ich heir weiter sparen.

Zurück