CSS und wc3 Membersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightHawk1990

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Wie schon der Titel dieses Threads sagt,suchen wir (Ger-SF) Member für unseren Warcraft 3 TFT und CounterStrike Source Squad.
Wir sind ein deutscher Multigaming Clan und zocken die Games: CounterStrike Source und Warcraft 3 TFT.

Unsere Homepage (ist ziemlich neu): http://www.ger-sf.de

Was wir von euch verlangen:

- ICQ oder MSN und Skype sollten vorhanden sein.
-Funktionierendes Headset sollte auch vorhanden sein (eventuell Ausnahmen)
-Zuverlässigkeit: Pünktlich zu Wars und Trainings erscheinen! Absagen sind pünktlich bekannt zu geben.
-Aktivität: Wir verlangen,dass die Member täglich online sind (wenn das nicht geht pünktlich absagen!) und das die sich täglich auf unserer Homepage umsehen und auch in die Foren gucken für eventuelle wichtige Infos.
-Ehrgeiz: Jeder Member sollte Ehrgeiz besitzen. Das heißt,dass er später mal was mit dem Team erreichen will.
-Ihr solltet eine gewisse Reife erreicht haben d.h keine kinderlichen streitereien,flamen oder sonstiges.
-Taktikverständniss und Teamplay
-Member müssen Kritik vertragen und sich danach richten. (Kritik ist immer gut gemeint)

Was wir euch bieten:

-Homepage
-Ziele: Wenn wir ein Festes Team haben,werden wir in Ligen und Turnieren spielen und versuchen dort erfolgreich zu sein.
-nette Community
-Ehrgeiz: Wir werden hart trainieren um etwas mit dem Clan zu erreichen.
-Clanserver für 2on2 training (eventuell auch einen Publicserver wenn ihr bereit seit,dafür beizutragen)


Das wars dann erstmal von mir.
Ich bitte miese Kommentare sowie HP schlechtmachungen etc. zu vermeiden

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 268-106-173
MSN: [email protected]
Mailto: [email protected]

Bei Interesse einfach unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

mfG N!ghtHawk.
 
@Travis
Cubey rückt in greifbare Nähe.:bigsmile:

Hört sich für mich aber ziemlich stressig an, diese ganze Clansache. Bin zwar der beste eSportler in meiner Straße;) aber wie gesagt zu stressig.:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück