CSS kaum server!

shiwapshishi

Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also ich habe das Problem dass ich bei CSS oda auch cod keine bzw. kaum server finde. Bei Css finde ich momentan 150 mit Glück. Bevor ich die neue 16+ Leitung von t-home bekommen hab ging noch alles in Sachen Server finden aba jez ?! Hab auch nen neuen Router den speedport w503v. heb gelsen dass man da ports freischalten muss beim router. Das hab ich auch schon versucht bringt aba auch nichts. hab die folgenden ports geöffnet : TCP 27030-27039 UDP 27000-27015 und beim Triggering Port hab ich keine Ahnung was das ist. Als bezeichnung steht da dass das der port sei mit dem man die anderen ports frewischalten kann ?! Wirst was ich da eingeben muss bzw. noch andere Lösungswege??? Wäre sehr dankbar .

LG
 
Vielleicht liegts nicht an dir (bzw T-Schrott)? Vorn paar Minuten war gradn Kumpel bei mir da und hat sich selbst drüber beschwert das CSS nicht mehr richtig funktioniert. Wie oder was weiß ich nicht genau weils mich nicht sooo interessiert hat. :bigsmile:
 
Zurück