css hängt sich auf

bess

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe user

Bei counter strike source kann ich nich mehr auf server joinen die bestimmte maps drauf haben. Dazu gehören meine lieblingsmaps inferno und nuke :(.
wenn ich auf nen server join dann geht der balken bis zum "Server-Informationen werden abgerufen" dort bleibt er dann bis ich das spiel über den task manager beendet habe. wenn ich auf nen server geh der grad dust2 laufen hat gehts dauert nur etwas länger als normal knapp 1 min.
Das alles seit dem ich win7 drauf hab vorher mit vista gings wunderbar
habt ihr da ne lösung wäre sehr dankbar

mfg bess
 
wieder vista drauf machen, alternativ nur noch dust2 spielen.
 
Vielleicht mal CSS in Steam löschen und im Steamordner alle CSS Dateien / Ordner per Hand löschen und komplett neu runterladen lassen. Das würde ich mal ausprobieren.
 
Versuch einen Rechtsklick auf die Verknüpfung dann eigenschaften und dann Kompatiblität und wähl dann Vista aus. Alternativ gründlich Deinstallieren und ALLES neu runterladen.

@ferox ich glaub nicht das dein Tipp ihn zufreidenstellt. find ich einfach nur sinnlos.
 
Bevor du irgendeinen Blödsinn in Sachen Neuinstallation oder so machst geh mal in deinen Steam Ordner und lösch die ClientRegistry.blob Datei. Keine Angst, die wird beim Neustart wieder erstellt. Wenn das nicht geht sehen wir mal weiter.
 
Zurück