CSI:Miami PC-Spiel

kupokupo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem das Spiel CSI:Miami auf meinem notebook zu öffnen. ich habe es fertig installiert, konnte es dann aber nicht öffnen. bei den angegebenen Systemvoraussetzungen ist allerdings mein Betriebsprogramm Windows Vista micht anegeben. kann es daran liegen? wenn ja, was kann ich tun um es trotzdem zu spielen. danke im voraus.
 
Wenn du damit CSI: Eindeutige Beweise meinst, kann das auf'm PC auch nicht öffnen. Da steht dann:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Problem könnte durch Neuinstallation behoben werden".
Hab's schon 'n paar Mal neu installiert, steht aber immer wieder das selbe da.
Beim mir läuft Windows XP. Liegt aber bestimmt nich am System.
 
Wenn er aber das CSI: Miami-Spiel meint das schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, dann kann durchaus Vista der Grund sein.

Habs auch noch hier rumliegen und werds mal bei Gelegenheit ausprobieren.
 
Rechtsklick - Eigenschaften und dann im Kompatibilitätsmodus für Win XP ausführen.

Sollte im Normalfall funktionieren. ;)
 
Zurück