CSI:Miami PC-Spiel

kupokupo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem das Spiel CSI:Miami auf meinem notebook zu öffnen. ich habe es fertig installiert, konnte es dann aber nicht öffnen. bei den angegebenen Systemvoraussetzungen ist allerdings mein Betriebsprogramm Windows Vista micht anegeben. kann es daran liegen? wenn ja, was kann ich tun um es trotzdem zu spielen. danke im voraus.
 

izzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Wenn du damit CSI: Eindeutige Beweise meinst, kann das auf'm PC auch nicht öffnen. Da steht dann:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Problem könnte durch Neuinstallation behoben werden".
Hab's schon 'n paar Mal neu installiert, steht aber immer wieder das selbe da.
Beim mir läuft Windows XP. Liegt aber bestimmt nich am System.
 

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Wenn er aber das CSI: Miami-Spiel meint das schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, dann kann durchaus Vista der Grund sein.

Habs auch noch hier rumliegen und werds mal bei Gelegenheit ausprobieren.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Rechtsklick - Eigenschaften und dann im Kompatibilitätsmodus für Win XP ausführen.

Sollte im Normalfall funktionieren. ;)
 
Oben Unten