CSI: Crime Scene Investigation: Eindeutige Beweise im September

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CSI: Crime Scene Investigation: Eindeutige Beweise im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CSI: Crime Scene Investigation: Eindeutige Beweise im September
 
Hab jetzt schon länger darüber nachgedacht, mir einen Teil der CSI-Gameserie zu holen, doch irgendwie bin ich halt nicht so der PC-Gamer. Ubisoft hat mir die Entscheidung jetzt abgenommen: das Teil kommt als Xbox360-Umsetzung in meine Sammlung. Mercy nach Frankreich/Kanada.

EDIT:
Und wie man am Ende des Trailers sehen kann, werden wohl die anderen Teile auch für die PS2 umgesetzt. Wird gar nicht in der News erwähnt...
 
Sieht nett aus, wenn sie die Steuerung gut hinbekommen hol ichs mir vielleicht sogar fürn Wii^^
 
Zurück