CS Streit??

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
viele von euch (die, die CS mögen) haben ja zwei parteien gebildet. die, die für Source sind, und die, die an 1.6 festhalten. was spielt ihr am liebsten?? ich finde, dank der besseren grafik ist source mir sympatischer
 
\m/ QUAKE 3 \m/
Far Cry
HL2

und gerade Ghost Recon 2 auf der Box
 
das so einer wie du cs spielt, war mir irgendwie klar...
 
mir gefällt 1.6 am besten, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich source nie ausprobiert habe. die paar neuerungen machen es nun auch nicht mehr aus :sun:
 
wie ich zu sagen Pflege, Source is Ownage für die Augen und für mich UTler auf jeden Fall angenehmer als 1.6, weil die Scout RULET! ;)

trotzdem :

fast paced > all
 
Och zock auch 1.6, einfach deshalb weil Source nix mehr mit CS zu tun hat außer das jetzt noch mehr kiddies als vorher da sind. ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Och zock auch 1.6, einfach deshalb weil Source nix mehr mit CS zu tun hat außer das jetzt noch mehr kiddies als vorher da sind. ;)
ok, aber man muss schließlich mit der zeit gehen, und cs 1.6 ist hoffnungslos veraltet. wem das aber egal ist, brauch natürlich nicht umsteigen.
jedoch werden alle ligen auf source umsteigen.
 
@mjtronic
hoffnungslos veraltet??? :eek:
wenn man sogar von "unreal" (1. teil) noch richtig viele server findet, dann kann man nicht unbedingt von veraltet sprechen
 
Ich spiele auch noch CS 1.6
CS:S mag zwar ganz nett aussehen, aber wie bei so vielen Ego-Shootern gilt auch dort das Grafik nicht alles ist und das Gameplay total versaut wurde, es kommt mir so vor als wäre ein Aimbot standardmässig eingebaut :bigsmile:
 
Ich spiel beides gerne, je nachdem ob ich Lust auf das Nostalgie-Feeling hab ( ^^ ) oder ob ich einfach mal die geballte Grafikpower der Source-Engine geniessen möchte
 
erstmal haste du ne weitere mögliche antwort vergessen: "CS 1.6. Und du stinkst MJ_Tronic!!"


so zum thema cs 1.6 gegen source.

cs 1.6 hat was mit skill und können zutun natürlich brauch man dort au luck aber es besteht aus skill. cs:s is arm ich schieße dir auf die füße und du bekommst nen hs.gammel spiel!:)
 
ich find source is viel geiler als 1.6!!! beim 1.6er bekommt man ja augenkrebs ....bei dem kampf der bunte pixel^^



:kotz:HIP HOP
 
Also wenn ich CS spiele (und das eher selten, fast nur übers LAN) dann eigentlich nur Source. IMO sind beide Versionen bis auf die Grafik und die veränderten Maps sowieso fast identisch, ich verstehe nicht warum sich so viele Leute über Source aufregen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so ausgiebig damit beschäftige als das mir solche Kleinigkeiten auffallen würden...
 
die die source nich mögen und mit so super sachlichen gründen kommen wie "das is was für noobs/kiddies usw..." sind ganz traurige gestalten. ich zock selber source(bin sogar in n spitzen clan;)) und kann verstehen wenn man sich über das komische aiming aufregt. aber für mich is source dennoch einfach ne ecke besser ausserdem hat 1.6 (turniermäßig mein ich jetz) auf lange zeit gesehen keine chance mich finanziell zu unterstützen:bigsmile:
beide spiele haben so ihre macken, aber das is doch egal solange es spass macht (und beide versoinen machen spass - meiner meinung nach)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

die die source nich mögen und mit so super sachlichen gründen kommen wie "das is was für noobs/kiddies usw..." sind ganz traurige gestalten. ich zock selber source(bin sogar in n spitzen clan;)) und kann verstehen wenn man sich über das komische aiming aufregt. aber für mich is source dennoch einfach ne ecke besser ausserdem hat 1.6 (turniermäßig mein ich jetz) auf lange zeit gesehen keine chance mich finanziell zu unterstützen:bigsmile:
beide spiele haben so ihre macken, aber das is doch egal solange es spass macht (und beide versoinen machen spass - meiner meinung nach)

joa det stimmt schon, aber source über internet is viel mehr mit teamplay verbunden ...(find ich):bigsmile:
:kotz::nds:
 
Klar ist das nach mehr als 7 jahren cs ,es schwer wird für etwas neues.Man kann eben nicht 100 prozent das gefühl von cs 1 bei cs source haben geht nicht, allein wegen den grafik unterschieden von der steuerung ganz zu schweigen usw. aber am ende hat man doch 2 super online (taktik)shooter und sollte sich freuen anstatt die unterschiede ins negative zu ziehen ...jeder hat die wahl! Ich spiele beide noch ab und zu wenn ich ma zeit hab.
 
Zurück
Oben Unten