cs:s bots update mit modem saugen?!

cryst4l

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
tach leute,
hab mal ne frage, und zwar hab ich hl2 usw... hab auch alles über das sch3!$$ steam geupdatet, aber jetzt will ich auch mit bots z0cken :D

und da wollt ich fragen wie lange das dauert die bots zu ziehen, bzw wie viel mb die haben...?

und ob es noch ne andere möglichkeit gibt, ohne steam,... also irgendwo anders mit dsl ruppen, brennen und bei mir patchen...?! :D

danke für die hilfe

cu:mosh:
 
Leute die sich CS kaufen um mit Bots zu spielen:crazy: (damit meine ich dich nicht).
Sowas solls ja geben.

Um zu deiner Frage zu kommen. Ich denke das das vorerst nur bei Valve d.h. über Steam zu saugen gehen wird. Irgendwann später könnte es sein das de die auch ohne Steam bekommst.
 
Naja green, die Bots ham ja immernoch mehr skill als du :D :D
Das Update dauert ca. 2min. wenn du glück hast. Naja, die Bots sind eh doof, genau wie das ganze CS:S...
 
Naja so schlecht ist green garnet.nur etwas naja LOW!

zu deiner bot frage:

ich bin mir ziemlich sicher das es nur via Valve d.h. Steam geht!Sonst beauftragen nen freund es zusaugen ;)
 
@chris
stell mal die bots auf easy und vergleiche dann mit greenkeeper!
Na? fällt dir was auf? :>

--->@all
Valve weiß wohl, das CS Source keiner ernsthaft online spielt, weshalb sonst "offizielle" bots? ^^
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Valve weiß wohl, das CS Source keiner ernsthaft online spielt, weshalb sonst "offizielle" bots? ^^

Keiner ernsthaft online spielt??:meckern:
Sonst keine Probleme:crazy:??
CS:S rox:mosh:
 
CS Source ist an für sich nicht schlecht, aber mit Bots zu spielen ist echt sinnlos.
 
Zurück