CS:S anfänger Ligen

Thonnard

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi, könnt ihr mir vlt. mal ein paar Ligen für einsteiger in cs:s sagen?:)
 
Kommt drauf an wie du "Einsteiger" definierst.
 
joa wir speilen jetzte 6monate und sind auch eiegntlich recht gut..bloß wir wollen bevor wir in der esl spielen, eine andere liga ausprobieren
 
als CS:S Ligen wären diese möglich, da ich aber nimmer CS (1.6) aktiv bin, kann es sicherlich noch die ein oder andere Liga geben. :)

z.B.
www.gamestar.de
Gamestar-Liga

www.stammkneipe.4players.de
SK-Liga
 
ich selbst spiele auch css in einem clan und bin bei der esl aktiv aber wenn du einsteiger bist dann würde ichs dann gar nicht erst versuchen denn da spielen sogar in der amteur liga nur profis und voll freaks aber kannstes ja mal bei der TE League versuchen
MFG wenn wer nen clan sucht soll er doch zu LBS komm wir brauchen immer noch mehr member www.lbs-clanpage.de.vu
Angelkiller :mosh:
 
Zurück