CS 1.6 oder Source

360ProG4m3R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ich spiel schon länger source,aber ich hab gehört 1.6 sollte besser sein.
Ich steh jetz ganz schön auf´m Schlau, ob ich mir etz 1.6 holn soll oda nich.
Bitte helft mir!

danke schon mal!
 
1.6 kostet 5€ wennst dir hl1 kaufst - das wird jetzt nicht so tragisch werden - aber ich krieg davon augenkrebs :)
 
Danke Vampy du nimmst mir die Worte aus dem Mund . 1.6 schön und gut aber nicht bei der Grafik , sorry. Grafik ist mir normalerweise unwichtig aber 1.6 schiesst den Vogel ab und dann diese nicht vorhandene Pysik ^^ XD Pappfiguren nein danke ich bevorzuge CS Source
www.LostBoyz-clan.de
Wer gerne CS Source spielt sollte mal unsere Server besuchen ;)
 
am besten du spielst gar kein CS. javascript:;
Insert smilie :kotz:
 
jo so gehts mir auch...hab mir damas hl² gekauft und viiiel später mal kurz css gezockt...und was is passiert ich zocke nur nur cs, ich hab nur fear und hl2 installiert der rest der pc gamerwelt ist für mich praktisch nicht vorhanden... :bigsmile:

wenn es mal kein css ist dann nur konsolen... :sun:
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ist Source etwa bei HL2 drauf? Oder wie?
ja

Ich hab noch ein kleines Problem mit source:vor meinem Namen steht seit ner Woche immer [NO AC] also [NO AC].::x360freak::.
Wie krieg ich des wieder weg??
 
Also ich finde cs 1.6 ist besser zwar ist die grafik ein wenig schlechter aber vonm fun faktor her find ich 1.6 geiler :mosh: ich würds empfehlen...
 
Zurück